Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Und zwar brauche ich eine kleine Grafikkarte für meinen Mini Pc. Ich habe diesen im Internet gefunden und habe auch einige Videos dazu mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jenny534, 30. November 2020.

1. Jenny534
    Jenny534 Gast

0_big.jpg

Und zwar brauche ich eine kleine Grafikkarte für meinen Mini Pc. Ich habe diesen im Internet gefunden und habe auch einige Videos dazu mit verschiedenen Spielen mir angesehen. Ich muss nicht unbedingt auf hohen FPS zahlen, solange es nicht andauernd hängt und ich gut auf mittleren oder niedrigen Einstellungen spielen kann bin ich voll zufrieden

. Der Preis spricht mich auch sehr an. Wie findet ihr es? Und wenn ich diese dann in meinen Pc einbaue, muss ich dann noch irgendwas aktivieren?

:)

Thema:

Grafikkarte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Grafikkarte kaufen, wenn ja welche?

Grafikkarte kaufen, wenn ja welche?: Hey ich wollt mir schon seit Monaten ne neue Grafikkarte kaufen bis jetzt habe ich eine 1050Ti. Mir wurde gesagt ich soll auf die 30 reihe warten, aber die ist aber einfach überall ausverkauft....
Grafikkarten Sonntag um 11:42 Uhr

was sollte ich für eine Grafikkarte kaufen?

was sollte ich für eine Grafikkarte kaufen?: ich will gta5 mit grafikmods spielen battelfiel call of Duty usw. Und wann sind wieder die 3060ti von Nvidia verfügbar? weil dann würde ich so eine holen....
Grafikkarten Samstag um 11:12 Uhr

Welche Grafikkarte sollte ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte sollte ich mir kaufen?: Ich hab mittlerweile einen FHD Monitor mit 165Hz. So langsam brauche ich mal eine neue Grafikkarte, damit ich überhaupt mal mehr als 80FPS bekomme und ich z.B. Warzone nicht auf niedrig spielen...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Hallo, ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Meine aktuelle ist eine Geforce GTX 660. Mein Limit liegt zwischen 200-300 Euro. Meine PC Komponenten: - Amd Ryzen 3 3200g - Acer...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Gebrauchte Grafikkarte kaufen?

Gebrauchte Grafikkarte kaufen?: Hallo, ich will mir eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, weil ich ein gutes Angebot gefunden habe und die Grafikkarten in den Shops leider zu teuer sind. Ich habe jetzt nur Angst wenn ich mir eine...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Wo ist der Haken beim Kauf dieser Grafikkarte?

Wo ist der Haken beim Kauf dieser Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und als ich dann so ein bisschen gestöbert habe ist mir diese ins Auge gefallen, da sie so billig ist:...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Grafikkarten kaufen?

Grafikkarten kaufen?: Hallo, Weiß jemand wo (in welchem onlineshop) man noch Grafikkarten von nvidea kaufen kann. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-kaufen-2
Grafikkarten 1. Januar 2021

Welche Grafikkarte soll ich kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen?: Hallo, ich habe einen AMD Ryzen 5 3600 Prozessor und einen 144hz Monitor. Welche Grafikkarte empfiehlst du mir (bis 500 Euro, max. 550 Euro), damit ich die 144 FPS in fast jedem Spiel ausnutzen...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Hallo. Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen. Er sollte maximal ~750€ kosten. Ich brauche: CPU, GPU, Mainboard, RAM, und Netzteil. Den Rest habe ich schon. Nun als Cpu dachte ich an die Ryzen...
Prozessoren 28. Dezember 2020

Welche Grafikkarte (ca. 150€) sollte ich Kaufen?

Welche Grafikkarte (ca. 150€) sollte ich Kaufen?: Hallo ich möchte einen PC umbauen, weiß aber nicht genau welche Grafikkarte ich benutzen soll. Dafür möchte ich ca. 150€ ausgeben. Könntet ihr mir da helfen?...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Bei meiner Grafikkarte ist der eine Lüfter abgebrochen wo kann man so was kaufen?

Bei meiner Grafikkarte ist der eine Lüfter abgebrochen wo kann man so was kaufen?: Ich habe eine amd Vega 56 und in der Mitte der Grafikkarte ist der Lüfter abgebrochen meine Frage ist wie oben wo kann ich so ein Lüfter kaufen [ATTACH]...
Grafikkarten 20. Dezember 2020

Grafikkarten kauf aber welche?

Grafikkarten kauf aber welche?: Moin loise, ich als alter Konsolero der nun seid 2 Jahren ein Pc user ist steht nun bei der Grafikkarten kauf an leider bin ich nicht wirklich bewandert was dieses Thema angeht. Ich suche ne mid...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?

Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?: Hey! Ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, und wollte mal fragen worauf ich achten muss, dass die Grafikkarte auch in meinem aktuellen PC verbaut werden kann. LG...
Grafikkarten 16. Dezember 2020
Grafikkarte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden