Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte ich mir eine Gigabyte Rtx 3070 eagle für 600€ kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kaufen-2016 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gabriel251002, 18. November 2020.

  1. Gabriel251002
    Gabriel251002 Gast

    Sollte ich mir eine Gigabyte Rtx 3070 eagle für 600€ kaufen?

    :)
     
    #1 Gabriel251002, 18. November 2020
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Grafikkarte kaufen?

Grafikkarte kaufen?: Sollte ich jetzt noch eine Grafikkarte kaufen ( amd rx 7900xt ) oder auf die neue Generation warten? Lg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kaufen-2028
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Grafikkarte bei Ebay kaufen?: Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure...
Grafikkarten 5. Februar 2024

grafikkarte kaufen?

grafikkarte kaufen?: moin, habe vor mir die rtx 4070 ti super bei release zu kaufen. Bin zwar großer Nvidia fan, finde die grafikkarten aber absoulut überteuert. Wobei die 4070 ti super noch geht was preis-leistung...
Stromversorgung 22. Januar 2024

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?: Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten. Momentan muss...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Hallo, ich benutze derzeit folgendes system, und würde gerne meine Grafikkarte upgraden. Ich habe 250 - 300 Euro zu verfügung, welche würdet ihr mir empfehlen?...
Stromversorgung 15. November 2023

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?

Muss ich mir auch eine neue Grafikkarte und/ oder Mainboard kaufen (neuer Prozessor)?: Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung on Prozessoren, Grafikarten etc aber ich möchte mir einen neuen Prozessor für meinen Gaming-PC anschaffen, hauptsächlich wegen dem neuen Spiel "Cities:...
Prozessoren 10. Oktober 2023

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?: Hallo Liebe PC Experten, ich werde morgen meine Grafikkarte einen Interessenten verkaufen und mir dann eine neue zulegen. Derzeit habe ich den i7 9700k, rtx 2080 S, Nun wollte ich wissen, dass...
Mainboards 1. Oktober 2023

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Hi, Ich habe zur Zeit eine RTX 3060, einen Intel CORE I5 12400F, 32 GB DDR4 RAM, B660 Mainboard, 2TB SSD und ein 650 Watt Netzteil. Ich würde gerne in WQHD spielen, welche Grafikkarte, die...
Stromversorgung 17. September 2023

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: ich würde maximal 400 Euro ausgeben, aber wenn es eine bessere für etwas mehr als 400 gibt würde ich die auch nehmen https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-soll-ich-mir-kaufen-14
Grafikkarten 31. Juli 2023

Wo neue Grafikkarten kaufen?

Wo neue Grafikkarten kaufen?: Wo kann man ausserhalb von Amazon neue Grafikkarten kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-neue-grafikkarten-kaufen
Grafikkarten 25. Juli 2023

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten 23. Juli 2023
Grafikkarte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden