Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also unser MM um die Ecke hat auch noch nie Probleme mit irgendwas gemacht; als mal ein Receiver kaputt war, haben die den ohne zu murren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Stingrey, 9. Januar 2009.

1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Also unser MM um die Ecke hat auch noch nie Probleme mit irgendwas gemacht; als mal ein Receiver kaputt war, haben die den ohne zu murren zurückgenommen und das Geld ausgetauscht; kann aber auch sein, dass die das Produkt zurückschicken und dir ein Austauschprodukt schicken.
    Aber OK find ich die Aktion jetzt auch wieder nicht; der einzige leidende ist wie schon gesagt der Shop und das finde ich nicht ganz fair, v.a. weils offenbar nicht an der GraKa liegt. Vielleicht ist auch was am Mainboard nicht in Ordnung.

2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Kauf dir doch für 20€ irgendeine billig-Grafikkarte. Dann hast du im Fall der Fälle immer einen Ersatz parat, so habs ich gemacht. Und die 20€ kann man doch wohl verschmerzen.

zu MM: Da kann ich massenhaft Sachen über unseren hier berichten. Z.B. erst nach Kontaktaufnahme mit dem Speedlink-Support, und Umtauschversicherung von dessen Seite, wollten die unsere defekten (Kabel flog einfach so ab oO) Kopfhörer umtauschen!
    Und bei der letzjährigen "unangekündigten" Betriebsbesichtigung sind die auch nicht soo gut weggekommen.
    Aber als ich letztens wieder da war, hatte sich echt viel getan. Umgeräumt, sehr freundliche und hilfsbereite Berater, machen jetzt nen echt guten Eindruck.

#17 peacemillion, 10. Januar 2009
  3. Stingrey
    Stingrey Grünschnabel
    Themenstarter
    So, also als erstes!

MEINE ATI GRAFIKKARTE IST DEFEKT!!!

Ich war gestern bei MediaMarkt und habe mir da ne GTX280 "ausgeliehen". Mal abgesehen, dass die viel zu teuer war (im Internet bekommst man die 150Euro billiger) habe ich eine Verkäuferin gefragt ob ich die falls sie defekt sein sollte zurückbringen kann. Sie hat gesagt das es geht und das man innerhalb der ersten 14Tage das Geld zurück bekommt und dann nach nur noch Gutscheine.

Ich werde sie also zurück bringen. Und mir ne GTX285 kaufen.

Außerdem schicke ich meine ATI karte zurück. Die müssen mir ja auch meine Kohle wiedergeben oder ne Ersatzkarte, die ich dann im Internet verkaufe.

Ich habe aber noch mal ne Frage zu Grafikkarten. Und zwar, die GTX285 wird ja schon überall gelistet aber die Hersteller sind alle verschieden Teuer. Welche sollte man denn nehmen und woran unterscheiden sich die Hersteller?

DANKE FÜR EURE HILFE. IST WIRKLICH EIN SUPERFORUM!!!

Thema:

Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen testen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarte wieder zurück bringen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden