Grafikkarte kaufen seriöse Website/Anbieter?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaufen seriöse Website/Anbieter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich wollte mir uuuunbedingt eine Grafikkarte für meinen PC holen, die in die ich mit verliebt habe ist leider eine limited edition; ASUS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KleintierLiebe4, 11. August 2022.

  1. KleintierLiebe4
    KleintierLiebe4 Gast

    Hey leute, ich wollte mir uuuunbedingt eine Grafikkarte für meinen PC holen, die in die ich mit verliebt habe ist leider eine limited edition;

    ASUS ROG strix 3070, 8GB white edition…

    nun habe ich nachgeschaut, nur weniger sachen gefunden (bei geizhals gabs die nicht mehr, nur schwarz)… Ich habe aber bei stockX, also den Sneaker-Onlineshop der ebay ähnelt, 4 Exemplare gefunden. Also da stand 4 sind noch verfügbar. Man kann bieten, und ich wollte mal gucken ob das kein fake ist, da bei der Beschreibung leider keine Legende der Stecker mit dabei ist. Ob das neu ist kann man ja auch nicht davon ausgehen was leider sehr schade ist.

    da die Artikel aber geprüft werden und das neu dadrin steht, hatte ich mal gedacht mitzumachen und etwas zu bieten. was haltet ihr davon??

    hier ist der Link zum Produkt:

    https://stockx.com/de-de/buy/nvidia...70-o8g-white-v2-white-edition?defaultBid=true

    was meint ihr? Gut/schlecht? Seriös/unseriös? Fake??

    :)
     
    #1 KleintierLiebe4, 11. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaufen seriöse Website/Anbieter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden