Grafikkarte kaufen oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaufen oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir jetzt erst einen Gaming Monitor sowie eine Maus und Tastatur gekauft......Jetzt fehlt nur noch der Gaming Pc......Ich hätte einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spotter03, 18. April 2021.

1. Spotter03
    Spotter03 Gast

Hey, ich habe mir jetzt erst einen Gaming Monitor sowie eine Maus und Tastatur gekauft......Jetzt fehlt nur noch der Gaming Pc......Ich hätte einen Tollen Gaming Pc schon gefunden mit einer rtx 3070 und einen i7-10700K mit 32GB RAM für 2000€

Jetzt ist meine Frage, kann ich den Flight Sinulator 2020 auf ultra zocken und auf einen WQHD Monitor? *Ich streame nicht*

und läuft dann der Flight Sim auch Flüssig? Ist man mit der RTX 3070 Zukunftssicher für die nächsten 4 Jahre?

**Ich kaufe den Pc nur für das Spiel MSFS 2020**

Jetzt meine andere Frage......

Oder sollte ich lieber noch warten bis ich eine rtx 3080 bekomme......Aber ich denke das könnte noch ein wenig dauern.

:)

#1 Spotter03, 18. April 2021
  2. Nickel
    Nickel Gast

Welche Grafikkarte soll ich kaufen

Zitat von Drako1988: dann stürzt der Pc oft ab.
    Könnte am unbekannten Netzteil liegen.
    Ein System mit einer RX Vega braucht da schon ein anständig, leistungsstarkes Netzteil.

#3 Nickel
  3. Nickel
    Nickel Gast

Bei der Gelegenheit kann man dann auch mal die Paste erneuern,
    bringt gut und gerne mal 10 Grad weniger.

#3 Nickel
  4. Tuetensuppe
    Tuetensuppe Gast

Könnte an Überhitzung liegen. Wie schon erwähnt wurde: Grafikkarte säubern, und ebenfalls sämtliche anderen Lüfter.

#3 Tuetensuppe
  5. SHHYakuza
    SHHYakuza Gast

Da die 56er sooooo unendlich viel mehr Damp hat als die 1070er...

Ich bin wieder raus hier

#3 SHHYakuza
  6. djducky
    djducky Gast

Wie man mit MSI Afterburner undervolten kann, ist in https://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&search_query=vega+56+undervolten+anleitung&search_sort=relevance&search_category=0&page= beschrieben.

#3 djducky
Thema:

Grafikkarte kaufen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaufen oder nicht? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Hallo, ich möchte gerne eine Grafikkarte für ungefähr 300€ kaufen die für diesen Preis gut ist. Die Grafikkarte sollte natürlich auch verfügbar sein, sodass ich sie mir kaufen kann. (Scheiß...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Welche Grafikkarte würdet ihr Kaufen?

Welche Grafikkarte würdet ihr Kaufen?: Die günstige Inno https://www.alternate.de/html/product/1693868?partner=goadwoPLA oder die teurere Asus...
Grafikkarten Freitag um 11:12 Uhr

Potentiell defekte Grafikkarte kaufen?

Potentiell defekte Grafikkarte kaufen?: Hallo, gerade habe ich einen vermeidlich guten Deal auf Ebay gefunden: Eine gute Grafikkarte wird als defekt verkauft, weil der gesamte Pc nicht mehr startete und das tatsächliche Problem konnte...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Gerbrauchte Grafikkarte kaufen?

Gerbrauchte Grafikkarte kaufen?: Sollte man das aktuell machen um zu sparen? Wo sind die Risiken und eventuelle Probleme? https://www.gutefrage.net/frage/gerbrauchte-grafikkarte-kaufen
Grafikkarten 3. Mai 2021

Wo eine günstige Grafikkarte kaufen?

Wo eine günstige Grafikkarte kaufen?: Mir ist gestern meine Grafikkarte kaputt gegangen brauche jetzt eine neue, die einzigen Grafikkarten die ich auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen gefunden hab haben echt unverschämte Preise wie z.B....
Grafikkarten 1. Mai 2021

ich möchte mir eine Cpu und neue Grafikkarte kaufen?

ich möchte mir eine Cpu und neue Grafikkarte kaufen?: würde eine GTX960 4GB und AMD Ryzen 5 3600 4 als Mainboard ein B450-A Max würde das passen ? Um so in Fn so 70 fps zu bekommen...
Prozessoren 29. April 2021

Was ist bisher die beste Plattform zum Kaufen von Grafikkarten?

Was ist bisher die beste Plattform zum Kaufen von Grafikkarten?: Ich hatte immer nur auf ebay oder Amazon geguckt und desswegen wollte ich einfach fragen ob es Alternativen gibt....
Grafikkarten 26. April 2021

Welche Grafikkarte Kaufen zum Gamen?

Welche Grafikkarte Kaufen zum Gamen?: Hi Mein Name ist Finn Ich baue mir selber einen Pc zusammen. Enthalten ist aktuell: Amd Ryzen 7 5800x/ Corsair Ram 32Gb 3600GHZ/ Corsair H115i/ 850W...
Grafikkarten 24. April 2021

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?

Kann man Donnerstags AMD Grafikkarten kaufen?: Hallö :D Ich möchte mir eine Rx 6900XT bestellen, nun, die ist so selten wie eine Sonnenfinsternis... Ein Freund von mir sagte man kann die Donnerstags kaufen... stimmt das? Lg Kekso...
Grafikkarten 21. April 2021

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten 19. April 2021

Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen?

Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen?: Ich suche eine Grafikkarte, die unter 600$ ist, und zbsp mit einer rx 5500 xt mithalten kann (im Sinn von min 8GB Speicher, ähnliche taktrate etc). Pls Halp...
Grafikkarten 18. April 2021

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?: Ich möchte nicht das ich abgezockt werde ! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-grafikkarte-bei-ebay-kaufe-worauf-soll-ich-achten
Grafikkarten 9. April 2021

Grafikkarte günstig kaufen?

Grafikkarte günstig kaufen?: Ich bin mir nicht sicher ich möchte mich eine 2080 TI oder eine ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3060 Ti OC 8GB kaufen aber soll ich liebe jetzt eine günstige Grafikkarte kaufen und wenn der Preis...
Grafikkarten 9. April 2021
Grafikkarte kaufen oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden