Grafikkarte kaufen oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaufen oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir jetzt erst einen Gaming Monitor sowie eine Maus und Tastatur gekauft......Jetzt fehlt nur noch der Gaming Pc......Ich hätte einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spotter03, 18. April 2021.

  1. Spotter03
    Spotter03 Gast

    Hey, ich habe mir jetzt erst einen Gaming Monitor sowie eine Maus und Tastatur gekauft......Jetzt fehlt nur noch der Gaming Pc......Ich hätte einen Tollen Gaming Pc schon gefunden mit einer rtx 3070 und einen i7-10700K mit 32GB RAM für 2000€

    Jetzt ist meine Frage, kann ich den Flight Sinulator 2020 auf ultra zocken und auf einen WQHD Monitor? *Ich streame nicht*

    und läuft dann der Flight Sim auch Flüssig? Ist man mit der RTX 3070 Zukunftssicher für die nächsten 4 Jahre?

    **Ich kaufe den Pc nur für das Spiel MSFS 2020**

    Jetzt meine andere Frage......

    Oder sollte ich lieber noch warten bis ich eine rtx 3080 bekomme......Aber ich denke das könnte noch ein wenig dauern.

    :)
     
    #1 Spotter03, 18. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaufen oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden