Grafikkarte kaufen oder abwarten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaufen oder abwarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hei Leute, Ich bin derzeit auf Grafikkarten Jagd. Ich habe mich doch schon etwas umgehört das man jetzt keine kaufen sollte, weil alles überteuert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alex103, 13. Dezember 2020.

  1. Alex103
    Alex103 Gast

    Hei Leute,

    Ich bin derzeit auf Grafikkarten Jagd. Ich habe mich doch schon etwas umgehört das man jetzt keine kaufen sollte, weil alles überteuert ist. Ich suche aber eine Grafikkarte auf eBay Kleinanzeigen und würde eine rtx 2080 super für 450€ kaufen oder eine rtx 2070 super für 400€.

    jedoch ist meine Frage, ob sich der Preis jetzt lohnt, weil die neue rtx 3060 soll ja für 400€ angeblich erhältlich sein und die ist ja besser als eine rtx 2080 super. Da aber jetzt Corona und so alles ist fehlt es an Grafikkarten etc. deshalb kriegt man die rtx 3060 nur für 700€..

    meine Frage lautet: „ soll ich warten bis sich die Lage einfach beruhigt und man die rtx 3060 (wenn die dann wieder vorhanden sind) kaufen kann oder soll ich derzeit einfach eine Übergangs Karte kaufen, so für 100€ um Sie dann wieder zuverkaufen um dann wieder wenn alles sich beruhigt hat eine rtx 2080 für 300€ oder so hollen?

    ich habe jetzt nämlich Angst das ich jetzt 450€ oder so bezahle, bei eBay Kleinanzeigen und dann in 2-3 Monaten die Grafikkarte nur auf eBay 300€ oder so kostet, weil es dann genug Grafikkarten gibt etc.

    also würde mich wirklich Interessieren und würde sehr ein Rat von euch brauchen !

    danke sehr ! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaufen oder abwarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden