Grafikkarte kaufen aber wie auf mögliche defekte testen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaufen aber wie auf mögliche defekte testen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich wollte einen Gaming Pc bauen für meinen freund. Jetzt wollte ich eine Grafikkarte kaufen auf facebook aber ich will die grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jimin12, 22. November 2020.

  1. Jimin12
    Jimin12 Gast

    Moin Leute, ich wollte einen Gaming Pc bauen für meinen freund. Jetzt wollte ich eine Grafikkarte kaufen auf facebook aber ich will die grafikkarte erst testen ob sie irgendwelche fehler hat oder defekt ist.

    Ich wollte einen Gigabyte AORUS Radeon RX580 XTR kaufen. bevor ich es kaufen will will ich es testen. Aber ich habe keine Ahnung wie man das macht.

    Ich hab im internet gelesen das man einfach "ausführen" öffnen soll. (also das programm das man mit "windows taste+R" öffnet) Und dann einfach dxdiag eingeben soll und es startet dann eine diagnose vom allem.

    Ich habs getestet auf meinen PC getestet und hatte keine probleme mit meinem PC wie ich sehe. Aber ist das wirklich so leicht herauszufinden ob eine Grafikkarte defekt ist? Es kommt mir zu einfach vor das man damit herausfinden kann ob die Graka defekt ist. Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten weil ich hab das gefühl das es nicht zu 100% checken kann ob meine Graka defekt ist.

    (Für alle die wissen wollen was ich für ein Gaming PC baue für mein freund:

    CPU: AMD RYZEN 7 2600X

    MAINBOARD: ASUS B450 F GAMING

    GRAFIKKARTE: Gigabyte AORUS Radeon RX580 XTR ODER EINE ANDERE VON EINEN BUDGET BIS 200

    RAM: CORSAIR VANGEANCE RGB PRO (BLACK) 16GB (2x 8GB)

    SSD: CRUCIAL P1 M.2 1TB

    NETZTEIL: BIN MIR NOCH NICHT SICHER WELCHEN ABER VIELLEICHT DENN CORSAIR CX450CM ODER EINEN ANDER VON EINEN BUDGET BIS 60/70

    FÜR VORSCHLÄGE WAS ICH ÄNDERN KANN WÄRE ICH AUCH FROH)

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaufen aber wie auf mögliche defekte testen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden