Gute Grafikkarte für i5 10400?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für i5 10400? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal wissen was für eine Grafikkarte für den i5 10400 (ohne F) empfohlenswert wäre. Spiele 1920x1080, sollte maximal 350 € (kann auch gebraucht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ceddy438, 19. September 2022.

  1. Ceddy438
    Ceddy438 Gast

    Wollte mal wissen was für eine Grafikkarte für den i5 10400 (ohne F) empfohlenswert wäre.

    Spiele 1920x1080, sollte maximal 350 € (kann auch gebraucht sein) kosten.

    Will damit gute/spielbare '' Ergebnisse'' in MS Flight Simulator 2020, FH 5 etc. erreichen.

    Schonmal Danke im voraus .

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Grafikkarte für i5 10400?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden