Grafikkarte Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Kaufempfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann mir jemand eine Grafikkarte um 200-300€ empfehlen zum Zocken? Spiele ARK, Rust, The Division 2, GTA 5, RDR 2, ARMA 3 und weitere.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mkasper903, 19. September 2022.

1. Mkasper903
    Mkasper903 Gast

Hallo,

Kann mir jemand eine Grafikkarte um 200-300€ empfehlen zum Zocken?

Spiele ARK, Rust, The Division 2, GTA 5, RDR 2, ARMA 3 und weitere.

Aktuell ist eine r9 270 mit 4gb verbaut.

Danke schonmal

Lg Micha

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Kaufempfehlung? - Similar Threads - Grafikkarte Kaufempfehlung

Forum Datum

Welche Kabel ist für die Grafikkarte nötig?

Welche Kabel ist für die Grafikkarte nötig?: Hi! Ich verstehe leider nicht viel von PCs, daher brauche ich eure Hilfe. Ich werde einen Dell OptiPlex 3010 MT mit i5-3470 von einem Bekannten bekommen. Zuhause habe ich eine Grafikkarte...
Stromversorgung Heute um 10:02 Uhr

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Brauche ich eine neue Grafikkarte?: Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Grafikkarte für Ryzen 5 2600?

Grafikkarte für Ryzen 5 2600?: Aktuell hab ich ne RX 580. Die macht aber bisschen Probleme und ich bin nicht so zufrieden mit der Software dazu. Was ist die "maximale" Karte, die noch Sinn macht? Ich hab z.B. letztens ne...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Wenn man eine Grafikkarte übertaktet bekommt man mehr fps? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324756

Schafft meine Grafikkarte Fifa 23?

Schafft meine Grafikkarte Fifa 23?: Hallo, habe einen PC mit einer Grafikkarte (GeForce GTX 1650 4GT). Würde damit gerne Fifa 23 auf meinen Monitoren (Samsung Odyssey G5 Curved WQHD Gaming Monitorn C27G53T, 27 Zoll, VA-Panel,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:52 Uhr

CAD GRAFIKKARTE, Dezidierte Grafikkarte?

CAD GRAFIKKARTE, Dezidierte Grafikkarte?: Sehr geehrte Damen und Herren, könnt mir bitte jemand erklären was eine CAD Grafikkarte ist und wofür man das braucht? was ist überhaupt eine Dezidierte Grafikkarte? Es wäre nett wenn ihr...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Neue Intel Grafikkarten?

Neue Intel Grafikkarten?: Intel Arc A770 (16 GB) soll mit einer 3060 TI vergleichbar sein und nur 350€ kosten. Ist das die perfekte Alternative für den kleinen Geldbeutel? Am 12.10 soll es soweit sein. [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:23 Uhr

Mainboard mit Grafikkarte?

Mainboard mit Grafikkarte?: Hallo, es folgt eine "dumme" Frage: Dieses Mainboard hat ja einen Monitoranschluss. Hat es dann auch einen Grafikchip, oder ist der Anschluss für die Grafikeinheit der CPU gedacht?...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

Welche Grafikkarte lohnt sich (auch preislich)?

Welche Grafikkarte lohnt sich (auch preislich)?: Heyo, habe eine 1660 super, lieb sie und ist mehr als genug für meine Games (Valorant), jedoch interessiert es mich ob sich eine 3080 z.b. mehr lohnt als eine 3060 (auch preislich) ? LG Kian :)...
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?

Wann kommen die nächsten AMD Grafikkarten?: Hallo zusammen, so ca. im Sommer 2023 möchte ich mir einen verhältnismäßig günstigen Gaming PC kaufen (wahrscheinlich von Dubaro). Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten. Jetzt meine Frage:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:42 Uhr

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?: Netzteil: be quiet! System Power 9 500W Andere Komponenten: CPU: AMD Ryzen 7 3700x GPU: GTX 1660 Super 6GB RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB Motherboard: ASRock B450M Pro4...
Grafikkarten Sonntag um 10:53 Uhr

Welche Grafikkarte für folgende Spiele?

Welche Grafikkarte für folgende Spiele?: - CoD MW 2 - CoD Warzone - Battlefield 2042 - GTA 5 - CS:GO - Genshin impact - Tower of Fantasy - League of Legends - Stray - Fernbus Simulator - Rocket League - Fifa 23 Ich weiß...

PC- Grafikkarte problem?

PC- Grafikkarte problem?: Hallo und zwar habe ich mir eine neue grafikkarte gekauft und sie reingetan weil die alte nichtmehr funktioniert hat jetzt habe ich aber das gleiche problem bei der neuen. wollte fragen ob das...
Grafikkarte Kaufempfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden