Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann meine Grafikkarte kaputt sein oder falsch drinsitzen, wenn mein HDMI-Kabel an der Grafikkarte angeschlossen ist und ich ein Bild habe? Also liegt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZeoAgain, 5. September 2022.

  1. ZeoAgain
    ZeoAgain Gast

    Kann meine Grafikkarte kaputt sein oder falsch drinsitzen, wenn mein HDMI-Kabel an der Grafikkarte angeschlossen ist und ich ein Bild habe? Also liegt es hundertprozentig an der Software? Meine Grafikkarte wird nämlich nicht im Gerätemanager angezeigt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden