Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Treiber Neu installiert) ✔ (PC Neu aufgesetzt) ✔ NICHTS HILFT!!!!!!!!! Bitte um hilfe. Weniger FPS als sonnst. Es kommt mir so rüber als ob die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max1273034, 30. Juni 2022.

1. Max1273034
    Max1273034 Gast

(Treiber Neu installiert) ✔
    (PC Neu aufgesetzt) ✔
    NICHTS HILFT!!!!!!!!!

Bitte um hilfe.

Weniger FPS als sonnst. Es kommt mir so rüber als ob die Grafikkarte nicht mehr funktioniert. Bei GTA5 Flackern die Schatten und es ist nicht spielbar.

0_big.png

1_big.png

2_big.png

:)

#1 Max1273034, 30. Juni 2022
  2. bart0rn
    bart0rn Gast

Asus Prime b560m-a macht Piep Töne.

Grafikkarte raus, Optische Kontrolle des PCIe Slots und der Kontaktleiste an der Grafikkarte, Grafikkarte wieder rein.
    Grafikkarte in zweiten PCIe Slot einbauen
    Grafikkarte in anderem PC testen
    Andere Grafikkarte in deinem PC testen

Das heißt der Fehler bleibt unverändert egal ob Grafikkarte drinnen oder nicht ? Dann ist es doch eindeutig daß sie defekt ist oder nicht erkannt wird.

#3 bart0rn
  3. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  4. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  5. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  6. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
Thema:

Grafikkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt

Forum Datum

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Phänomen, dass mein Monitor kurz nach der Windows Anmeldung kurz schwarz wird und beim wiederkommen manchmal das Bild hochversetzt ist, so dass...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Ist meine Grafikkarte kaputt?

Ist meine Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich denke einfach mal das meine Grafikkarte Kaputt ist ich hab auch die aktuellen Treiber installiert so wie alle Updates. Ich habe eine Nvidia RTX 3060 und ein Intel core i7-8700 3.20GHz...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?: Der Typ im TikTok-Video meint, dass die sogar geschont werden dadurch. Was sagt ihr? https://vm.tiktok.com/ZMLTweH7j/?k=1...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?: Hey Leute, meine Grafikkarte in meinem Pc macht komische Geräusche (vermutlich ist der Lüfter defekt). Mei Pc hat noch Garantie und ich habe den Kundesupport auch schon angeschrieben. Ich habe...
Grafikkarten 1. Mai 2022

Kann dadutrch meine Grafikkarte oder etwas anderes kaputt gehen?

Kann dadutrch meine Grafikkarte oder etwas anderes kaputt gehen?: Hallo, Ich wollte mir denn Bus Simulator 21 holen, aber laut Min. Anforderungen muss es eine NVIDA GeForce 760, aber habe nur eine NVIDA GeForce 750. Kann dadurch etwas kaputt gehen an meinem...
Grafikkarten 21. April 2022

Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?

Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?: Ich habe heute einen neuen Monitor angeschlossen, und dabei meinen pc auch von innen etwas anders dekoriert, dabei habe ich eine Getränkedose aus Alu auf meine graka gestellt. Als ich später...
Grafikkarten 21. April 2022

Kann meine Grafikkarte dabei kaputt gehen?

Kann meine Grafikkarte dabei kaputt gehen?: Ich habe eine Rtx 3050 ein 600 Watt Netzteil und ein neues Gehäuse gekauft. Ich will von einem 7 Jahre alten Pc das Mainbord(cpu,ram...) benutzen da ich nix anderes habe! Könnte dabei irgendetwas...
Grafikkarten 17. April 2022

Grafikkarte Kaputt?

Grafikkarte Kaputt?: Hallo und zwar habe ich mit einem Pinsel die Grafikkarte gereinigt (Schminktpinsel). Und haben den PC halt wieder angeschlossen und so habe den eingeschaltet und es kam kein Piepen oder Bild also...
Grafikkarten 12. April 2022

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Habe am Freitag eine RTX 2080 Ti 11GB von Aorus bekommen (gebraucht) aber mit Garantie. Vorher als ich essen war gab es wahrscheinlich einen Grafiktreiber Crash oder so und ich habe n Treiber...
Grafikkarten 4. April 2022

Grafikkarte Kaputt?

Grafikkarte Kaputt?: Hallo, meine Grafikkarte geht beim spielen immer aus und dann stürzt mein PC immer ab, ich denke es liegt an der Grafikkarte, da sie manchmal im task manager 0% Auslastung hat und die Intergrierte...
Grafikkarten 28. März 2022

Ist meine Grafikkarte kaputt?

Ist meine Grafikkarte kaputt?: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meine Grafikkarte übertaktet und heute wollte ich meinen Pc starten doch es kommt dann immer beim Starten am Monitor kein Eingangssignal und es funktioniert...
Grafikkarten 21. März 2022

Mainboar ist kaputt wo JUSB3 rein kommt (Grafikkarte)?

Mainboar ist kaputt wo JUSB3 rein kommt (Grafikkarte)?: Hey, ich habe ein Problem. Zwar bei meinem mainboard wo mein Grafikkarte Stecker rein kommt sind die Dinger verbogen, kann man die irgendwie zurückbiegen oder muss ich ein neues Mainboard kaufen?...
Grafikkarten 16. März 2022

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Moin, Ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit (ca 1 Woche) spinnt mein Computer irgendwie rum und es bringt mich zum Verzweifeln. Es hat angefangen das sich die Performance die mein PC sonst...
Grafikkarten 15. März 2022
Grafikkarte kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden