Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe am Freitag eine RTX 2080 Ti 11GB von Aorus bekommen (gebraucht) aber mit Garantie. Vorher als ich essen war gab es wahrscheinlich einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Turdix, 4. April 2022.

  1. Turdix
    Turdix Gast

    Habe am Freitag eine RTX 2080 Ti 11GB von Aorus bekommen (gebraucht) aber mit Garantie.

    Vorher als ich essen war gab es wahrscheinlich einen Grafiktreiber Crash oder so und ich habe n Treiber Update gemacht und dann neugestartet. Jetzt sind überall weiße Striche, was soll ich tun?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden