Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, unzwar habe ich vorhin einfach Hitman 3 gespielt. Beim spielen hatte ich auf einmal kein Bild mehr und musste den Pc zwangs runterfahren. Beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xnox19, 15. Januar 2022.

  1. xnox19
    xnox19 Gast

    Moin,

    unzwar habe ich vorhin einfach Hitman 3 gespielt. Beim spielen hatte ich auf einmal kein Bild mehr und musste den Pc zwangs runterfahren. Beim booten zeigt er mir die VGA Lampe an. Hab die Grafikkarte (Rtx 2070 super) schon ausgebaut und wieder dran. Hab alle Kabel gecheckt. Meine NZXT Z63 erkennt die Temperatur von der Graka auch nicht mehr. Hab Ihn vorhin gestartet bekommen, leider war alles sehr unflüssig und Hackelte wenn man auf eine Seite Drauf gegangen ist. Und wenn man neu bootet, zeigt er mir die Lampe wieder an und kein Bild. Weiß jemand was das Problem ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden