Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, unzwar habe ich vorhin einfach Hitman 3 gespielt. Beim spielen hatte ich auf einmal kein Bild mehr und musste den Pc zwangs runterfahren. Beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xnox19, 15. Januar 2022.

1. xnox19
    xnox19 Gast

Moin,

unzwar habe ich vorhin einfach Hitman 3 gespielt. Beim spielen hatte ich auf einmal kein Bild mehr und musste den Pc zwangs runterfahren. Beim booten zeigt er mir die VGA Lampe an. Hab die Grafikkarte (Rtx 2070 super) schon ausgebaut und wieder dran. Hab alle Kabel gecheckt. Meine NZXT Z63 erkennt die Temperatur von der Graka auch nicht mehr. Hab Ihn vorhin gestartet bekommen, leider war alles sehr unflüssig und Hackelte wenn man auf eine Seite Drauf gegangen ist. Und wenn man neu bootet, zeigt er mir die Lampe wieder an und kein Bild. Weiß jemand was das Problem ist?

:)

2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Grafikkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt

Forum Datum

Grafikkarte eventuell kaputt?

Grafikkarte eventuell kaputt?: Hey. Ich brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Ich habe gestern Abend Probleme mit meinem Sound gehabt, kein 3D Sound und blechernd. Habe viele Sachen versucht und dann Pc herunter gefahren und...
Grafikkarten Gestern um 15:22 Uhr

Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?

Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?: Moin ich habe mir vor etwa eineinhalb Jahren bei Dubaro einen Gaming PC gekauft. Vor etwa drei Wochen während dem zocken verabschiedete sich meine Grafikkarte von dem einen auf den anderen Moment....
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Seit heute habe ich folgendes Problem mit meiner Grafikkarte. Diese lädt Spiele nicht gescheit dies ist nicht nur in Minecraft so. Irgendwelche Tips? Das meiste ist grün. Ist meine Grafikkarte...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?

Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?: Hallo, Ich habe eine MSI RTX 3070 Suprim. Ich habe vor kurzem ein Update von Dragon Center gemacht und dann haben die Led's ab dem ,,P'' vom ,,Suprim'' Schriftzug angefangen zu flackern.(nicht an...
Grafikkarten 9. Januar 2022

is meine Grafikkarte kaputt oder so?

is meine Grafikkarte kaputt oder so?: Hallo Leute ich wollte mal wieder final fantasy 15 spielen und mein Laptop schafft es normal immer so um die 50 bis 60 fps und heute irgendwie läuft es nur noch auf 14 bis 10 fps ich habe nix...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Lüfter der Grafikkarte kaputt?

Lüfter der Grafikkarte kaputt?: Seit kurzem macht ein Lüfter meiner Grafikkarte komische ratternde Geräusche. Außerdem dreht er sich auch deutlich langsamer als der andere Lüfter. Woran könnte das wohl liegen und kann man das...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo, in der letzten Zeit macht meine Grafikkarte ein wenig Probleme... Ich habe eine GTX 1050. Immer wenn ich zocke gehen öfters meine Bilschrime aus oder zeigen No-Signal an. Heute morgen...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Grafikkarte Kaputt?

Grafikkarte Kaputt?: Hallo zusammen, Das Bild hängt bei "Spannenden Momenten" bsp. gegner Taucht auf immer wieder kurz. Der Fehler besteht erst seit ca. 2 Tagen. Habt ihr Tipps? Danke!...
Prozessoren 4. Januar 2022

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hi, ich hoffe jetzt nicht das meine neue Grafikkarte jetzt schon von einmal vorsichtig ausbauen kaputt ist weil dort ja ein Pin fehlt… Muss ich mir jetzt darüber Gedanken machen? [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?

Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?: Hallo Miteinander, ich habe mir vor geraumer Zeit ein 2tes System gebaut, mit einer 2060 super FE. Wollte diesen vor ein paar Tagen wieder anschalten und plötzlich waren horizontale Striche auf...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Mir ist aufgefallen immer wenn ich mein PC starte oder wenn ich von HDMI auf DP Signal wechsel ist der Bildschirm abgedimmt aber der Mauszeiger hat normale Helligkeit. ist die Grafikkarte kaputt?...
Grafikkarten 8. Dezember 2021

Grafikkarte geht kaputt von minen?

Grafikkarte geht kaputt von minen?: Hallo zusammen! Ich mine mit meiner GPU (NVIDIA RTX 2060) Etash und die Temperatur ist 72 Grad stabil bis 73 Grad wenn ich NICHTS mache ist das schädlich? Manche sagen da ist der Schmelzpunkt MfG...
Grafikkarten 24. November 2021

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?: Hallo, Bei meinem MacBook Pro 2010 ist eine der 2 Grafikkarten kaputt wie kann ich die Kappute Grafikkarte abschalten Es ist keine Festplatte und Kein MacOS System vorhanden LG Tim [ATTACH]...
Grafikkarten 22. November 2021
Grafikkarte kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden