Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Letztens ging mein Mainboard kaputt was ich darauf hin austauschte. Nun habe ich von der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leJulianYT, 25. Oktober 2021.

  1. leJulianYT
    leJulianYT Gast

    Guten Abend

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Letztens ging mein Mainboard kaputt was ich darauf hin austauschte. Nun habe ich von der Grafikkarte aus komische Pixel Fehler (Beispiel Bild). Ist bei beiden Monitoren, denkt ihr die Grafikkarte ist kaputt oder gibt es dafür eventuell eine Lösung außer eine neue zu kaufen?


    0_big.jpg


    vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden