Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim zocken war plötzlich das Bild weg und nur noch mein Zweitmonitor der am Motherboard und nicht an der Grafikkarte angeschlossen war ging noch. Wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alexanderolovka, 10. September 2021.

  1. Alexanderolovka
    Alexanderolovka Gast

    Beim zocken war plötzlich das Bild weg und nur noch mein Zweitmonitor der am Motherboard und nicht an der Grafikkarte angeschlossen war ging noch. Wenn ich den PC neu starte während die Grafikkarte noch angeschlossen ist zeigen beide monitore kein Signal an, wenn ich die monitore am motherboard anschließe geht der PC ganz normal an aber nur wenn ich die Grafikkarte vorher ausbaue! Solange die Grafikkarte im PC angeschlossen ist geht also nicht selbst wenn beide monitore am motherboard angeschlossen sind woran könnte das liegen sobald ich die karte ausbaue geht alles selbst wenn ich die Kabel eingesteckt lasse, müsste ich nicht trotzdem ein Bild bekommen oder versucht der PC zwangsweise das Bild über die kaputte Grafikkarte zu erzeugen solange sie eingesteckt ist ? Ich würde den PC nämlich gerne mit Grafikkarte starten um zu gucken ob der PC die Karte noch erkennt

    :)
     
    #1 Alexanderolovka, 10. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden