Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich mir ein neues Spiel gekauft WWE 2k20 und selbst auf der niedrigsten Qualität geht es nicht zu spielen und hängt andauernd die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kenni269, 1. September 2021.

  1. Kenni269
    Kenni269 Gast

    Und zwar habe ich mir ein neues Spiel gekauft WWE 2k20 und selbst auf der niedrigsten Qualität geht es nicht zu spielen und hängt andauernd die Grafikkarte dreht sich auch nicht Mal mehr hatte gestern ein Update gemacht der Treiber allerdings funktioniert ein Spiel wie FIFA ohne daß sich die Grafikkarte dreht (also die Lüfter) in guter Qualität

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden