Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey, Beim zocken ist grad das Bild gefreezed und es wurden bunte Farben angezeigt. Danach habe ich den PC ausgeschaltet. Beim hochfahren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jako3006, 21. August 2021.

  1. jako3006
    jako3006 Gast

    0_big.jpg


    Hey,

    Beim zocken ist grad das Bild gefreezed und es wurden bunte Farben angezeigt. Danach habe ich den PC ausgeschaltet. Beim hochfahren wurden die Datenträger überprüft unr repariert. Anschließend kam die Nachricht dass Windows nicht richtig installiert wurde. Nach 3 Mal Neustart ging der PC endlich wieder an aber die Auflösung war grauenhaft. Beim gerätemanager ist nen Ausrufezeichen bei meiner Grafikkarte und es steht dass diese angehalten wurde.

    treiber etc hab ich neu installiert hat aber nicht geholfen. Die Karte ist hin oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden