Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme kein Bild mehr auf meinem Monitor. Der PC wurdetransportiert und jetzt bekomme ich kein Bild mehr. Die Grafikkarte dreht teils auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noahm77, 6. August 2021.

  1. Noahm77
    Noahm77 Gast

    Hallo, ich bekomme kein Bild mehr auf meinem Monitor. Der PC wurdetransportiert und jetzt bekomme ich kein Bild mehr. Die Grafikkarte dreht teils auf maximal danch langsamer und mal hört sie auf zu drehen. Außerdem kommt manchmal am an ein Bild naja da sind einfach paar Punkte in Grün und Lila. Ich denke mal die ist kaputt oder? Was kann ich Machen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden