Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; erst dachte ich es lag nur an gta 5, aber mittlerweile passiert es auch wenn ich auf minecraft mit rtx zocke, wenn ich mich immer bewege kommen die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 16. Juli 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    erst dachte ich es lag nur an gta 5, aber mittlerweile passiert es auch wenn ich auf minecraft mit rtx zocke, wenn ich mich immer bewege kommen die texturen schärfer rüber und wenn ich stehen bleibe nichts mache kommen sie anders rüber, schwer zu beschreiben, aber erst ist das mir halt in gta auf gefallen und jetzt auch in minecraft mit rtx, kann es sein das die grafik karte des laptops kaputt ist?

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 16. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden