Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Weile einen zweiten Monitor bestellt, der mittlerweile auch ankam. Es ist ein fullhd 144hz Monitor von Samsung.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KrasserKrapfen, 20. März 2021.

  1. KrasserKrapfen
    KrasserKrapfen Gast

    Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Weile einen zweiten Monitor bestellt, der mittlerweile auch ankam. Es ist ein fullhd 144hz Monitor von Samsung. Wenn ich diesen jetzt aber via DisplayPort an meine Grafikkarte anschließe, passiert einfach gar nix. Über hdmi funktioniert es. Außerdem ist es so, dass beide Monitore sofort schwarz werden wenn ich den PC um einen Millimeter bewege (also ich drehe zum Beispiel den PC ganz leicht, und beide Monitore werden einfach schwarz). Woran könnte das liegen?

    :)
     
    #1 KrasserKrapfen, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden