Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern Nacht hat mein PC einfach den Geist aufgegeben. War ganz normal am PC gehockt und plötzlich war das Bild einfach weg. Einfach nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlizzFX, 15. Februar 2021.

  1. BlizzFX
    BlizzFX Gast

    Hallo, gestern Nacht hat mein PC einfach den Geist aufgegeben. War ganz normal am PC gehockt und plötzlich war das Bild einfach weg. Einfach nur schwarz. Als ich versucht hab mein PC wieder anzumachen hat das auch geklappt, aber bloß bis zu einem gewissen Punkt, dann ging es einfach nicht mehr weiter und war wieder schwarz. Zudem ist ein dicker, fetter Balken mitten im Bildschirm. Ich pack euch mal ein Video rein, das ich selber gemacht hab, woran man das denk ich ganz gut sehen kann. Was wären die Lösungen? Direkt neue Grafikkarte kaufen? Liegt es an was anderem?

    https://youtu.be/uCa41kZznQc

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden