Grafikkarte Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte mein System mit ein paar neuen Lüftern und einem neuen Gehäuse ausstatten ich baue also die Grafikkarte heraus und lege sie auf den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leo13022006, 28. Januar 2021.

  1. Leo13022006
    Leo13022006 Gast

    ich wollte mein System mit ein paar neuen Lüftern und einem neuen Gehäuse ausstatten ich baue also die Grafikkarte heraus und lege sie auf den Schreibtisch dann noch die Kabel und Schrauben vom Mainboard lösen und fertig. Als ich dann alles im neuen Gehäuse hatte ging aber etwas nicht der Pieper am Netzteil sagte das Die Grafikkarte defekt ist oder Probleme macht. Ich baute die Grafikkarte also noch einmal aus und wieder ein. Was soll ich jetzt tun die Grafikkarte kann eigentlich nicht kaputt gegangen sein da ich sie vor zwei Stunden ja noch verwendet habe. Könnt ihr mir weiterhelfen

    :)
     
    #1 Leo13022006, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden