Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab eine GeForce RTX 2060 ist die Grafikkarte kaputt am Bildschirm tauchen grüne Punkte auf dem Bildschirm die mal mehr mal weniger werden ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schizoaffektiv, 27. Januar 2021.

1. Schizoaffektiv
    Schizoaffektiv Gast

ich hab eine GeForce RTX 2060 ist die Grafikkarte kaputt am Bildschirm tauchen grüne Punkte auf dem Bildschirm die mal mehr mal weniger werden ist das die Grafikkarte oder was anders?

0_big.jpg

:)

#1 Schizoaffektiv, 27. Januar 2021
  2. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

#3 Vista
  3. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

#3 Gewebekomplex
  4. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  5. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
  6. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
Thema:

Grafikkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt

Forum Datum

Was könnte da kaputt sein (Grafikkarte, Netzteil)?

Was könnte da kaputt sein (Grafikkarte, Netzteil)?: Moin, und zwar ich habe seit ca 1 Jahr das Problem dass mein Bildschirm aufeinmal anfängt zu flackern, dann sind die Bildschirme Schwarz aber der PC läuft weiter, dieses Problem habe ich behoben...
Grafikkarten Freitag um 10:34 Uhr

Monitor oder Grafikkarte kaputt?

Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits. Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 17:12 Uhr

MSI Grafikkarte - Licht kaputt?

MSI Grafikkarte - Licht kaputt?: Hey:) Ich habe ne "MSI Geforce RTX 2080Ti Gaming X Trio" und seit einiger Zeit das Problem, dass sich einer der Leuchtbereiche nicht mehr steuern lässt. Wie ihr im Bild seht, leuchten alle...
Grafikkarten 21. Februar 2021

Ist meine Grafikkarte kaputt?

Ist meine Grafikkarte kaputt?: Hey ich wollte bei meinem pc eine ssd einbauen naja leider habe ich dabei mein cmos irgendwie beschädigt bzw. Mein jumper verloren und so ist jetzt wieder repariert. Aber wenn ich meine...

Grafikkarte unter volllast kaputt?

Grafikkarte unter volllast kaputt?: Hi, Kann meine RX 5700 XT wenn sie viel Watt verbraucht (z.B. 200 Watt) kaputt gehen oder köntte sie auch mit 225 watt laufen ohne beschädigt zu werden? (Das sie wärmer wird das weiß ich :D)...

Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?

Geht die Grafikkarte beim Mining schneller kaputt als normal?: Hi ich und mein Bruder haben heute mit dem Bitcoin Mining über Nicehash angefangen. Wir haben eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070 und wollten fragen ob die Karten viel schneller als normal...
Grafikkarten 18. Februar 2021

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo also ich hab mir eine neue grafikkarte geholt rtx 2060 super und ich habe halt mit ihr cold war gespielt jetzt wurde sie ziemlich warm und aufeinmal ging sie aus also die lüfter drehten...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo, gestern Nacht hat mein PC einfach den Geist aufgegeben. War ganz normal am PC gehockt und plötzlich war das Bild einfach weg. Einfach nur schwarz. Als ich versucht hab mein PC wieder...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Werden moderne Grafikkarten beim Cryptomining kaputt?

Werden moderne Grafikkarten beim Cryptomining kaputt?: Hallo mich würde es interessieren ob moderne Grafikkarten von AMD und Nvidia beim Mining kaputt gehen können? https://www.gutefrage.net/frage/werden-moderne-grafikkarten-beim-cryptomining-kaputt
Grafikkarten 15. Februar 2021

Kann die Grafikkarte kaputt gehen?

Kann die Grafikkarte kaputt gehen?: Servus, ich habe mit dem MSI afterburner mein Grafikkartentemperaturlimit auf 75 gestellt. Mein Lüfter habe ich auf das niedrigsze gemacht. Kann meine Grafikkarte so kaputt gehen?...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Grafikkarte Kaputt?

Grafikkarte Kaputt?: Ich habe heute mein Computer ganz normal verwendet. Auf einmal macht das Netzteil "klack" und der PC geht aus. Mit einer anderen Grafikkarte funktiniert alles einwandfrei. Jetzt möchte ich nur...
Grafikkarten 11. Februar 2021

pc startet nicht Grafikkarte kaputt?

pc startet nicht Grafikkarte kaputt?: Ich wollte ebend mein Pc ganz normal starten und komme nicht auf den Desktop. kurz nach dem quasi das windows logo erloschen ist erscheint dieses orangene mit komischerweiße irgendwelchen weißen...
Grafikkarten 5. Februar 2021

Grafikkarte eindeutig kaputt oder?

Grafikkarte eindeutig kaputt oder?: heute ist andauernd mein PC abgestürzt manchmal kamen Pixelfehler die erst lila waren danach sagen sie aus wie kleine Männchen. Zum Schluss als ich den pc anmachen wollte Kamen, wenn er hochfuhr...
Grafikkarten 1. Februar 2021
Grafikkarte kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden