Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Meine Grafikkarte (GTX 970) Dreht sich zwar also die Lüfter , aber zeig bei meinem Monitor nur an ,,DVI Kein Signal,, Habe dann eine andere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von timschneider204, 22. November 2020.

1. timschneider204
    timschneider204 Gast

Moin!

Meine Grafikkarte (GTX 970) Dreht sich zwar also die Lüfter , aber zeig bei meinem Monitor nur an ,,DVI Kein Signal,, Habe dann eine andere Grafikkarte rein , und bei ihr funktionierte es. Übers Mainboard geht es zwar , es wird aber auch keine Grafikkarte im Geräte Manager angezeigt.

:)

#1 timschneider204, 22. November 2020
Thema:

Grafikkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt

Forum Datum

Kann eine Grafikkarte durchs herunterfallen kaputt werden?

Kann eine Grafikkarte durchs herunterfallen kaputt werden?: Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt und als sie in der Packung war ist sie runtergefallen vielleicht 30cm. Eventuell habe ich sie auch an der Unterseite berührt. Kann es möglich sein dass sie...
Grafikkarten 21. November 2020

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hey Leute wollte Fragen ob meine Grafikkarte kaputt geht wenn ich auf Ultra settings spiele Zb Fortnite Valo Cod bf5 usw https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kaputt-16
Grafikkarten 16. November 2020

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Mein PC ist heute beim Zocken abgeschmiert. Nach dem Hochfahren des Computers ist er im Desktopscreen eingefroren. Auf die BIOS-Settings kann ich auch nicht zugreifen. Verbaut habe ich eine GTX...
Grafikkarten 9. November 2020

Grafikkarte kaputt/komische Anzeige?

Grafikkarte kaputt/komische Anzeige?: Guten Abend liebe Community, Seit geraumer Zeit, wenn ich ein grafikaufwendiges Spiel starte und nebenbei Netflix o.ä. geöffnet hab so aussehen: siehe Bild. Mein 1. (Hauptmonitor) wird schwarz...

Gab es ein Update was die Grafikkarte kaputt macht?

Gab es ein Update was die Grafikkarte kaputt macht?: Hey ich wollte fragen ob es ein Update gab was die Grafikkarte irgendwie kaputt macht weil ein freund von mir meinte ich sollte dieses Update nicht Installieren. Ich weis halt nicht ob er mich...

Grafikkarte Kaputt?!?!

Grafikkarte Kaputt?!?!: Hallo, ich bin neu hier ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Mein System: Mainboard: Crosshair V Formula Z PSU: Thermaltake 850w Bronze RAM: 10 GB Kingston HyperX 1333 MHz Grafikkarte:...
freie Fragen 5. Februar 2015

Handy - Grafikkarte kaputt?

Handy - Grafikkarte kaputt?: Handy - Grafikkarte kaputt? Hey, also ich hab das Mobistel Cynus T5, mal ganz vornweg, und gestern ist es ganz normal gelaufen. Als ich im Bett lag ist mir dann aufgefallen, dass Wasser...
Computerfragen 16. Mai 2014

Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau

Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau: Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau
Computerfragen 2. Februar 2014

Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?

Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?: Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?
Computerfragen 19. Januar 2014

Samsung Galaxy S3 Grafikkarte kaputt?

Samsung Galaxy S3 Grafikkarte kaputt?: Samsung Galaxy S3 Grafikkarte kaputt?
Computerfragen 28. Dezember 2013

Acer Aspire 5742g Grafikkarte kaputt?

Acer Aspire 5742g Grafikkarte kaputt?: Acer Aspire 5742g Grafikkarte kaputt?
Computerfragen 27. August 2013

Wie erkenne ich ob bei meinem PC die Grafikkarte kaputt ist?

Wie erkenne ich ob bei meinem PC die Grafikkarte kaputt ist?: Wie erkenne ich ob bei meinem PC die Grafikkarte kaputt ist?
Computerfragen 2. Juli 2013

Laptop Bildschirm wechselt die Farbe, Grafikkarte kaputt?

Laptop Bildschirm wechselt die Farbe, Grafikkarte kaputt?: Laptop Bildschirm wechselt die Farbe, Grafikkarte kaputt? Mein Bildschirmn vom Laptop spackt total -.- Er wechselt immer wieder die Farbe immer geld und lila abwechselnd. Ist die...
Computerfragen 17. Mai 2012
Grafikkarte kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden