Grafikkarte kaputt? Warum wird weniger Speicher angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? Warum wird weniger Speicher angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) gleich vorweg, ich kann gut zocken, aber an einem gewissen Punkt der Technik steige ich aus. Zum „Problem“: In meinem PC ist eine GeForce 2070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dunkerbeck1235, 13. März 2021.

  1. Dunkerbeck1235
    Dunkerbeck1235 Gast

    Hey :)

    gleich vorweg, ich kann gut zocken, aber an einem gewissen Punkt der Technik steige ich aus.

    Zum „Problem“: In meinem PC ist eine GeForce 2070 Super verbaut. Laut Hersteller hat das Teil 8GB V-RAM, wenn ich jetzt aber über Intels „Tune Up Utility“ meine Konfiguration anschaue, dann steht bei „Graphics“, dass 4GB V-RAM vorhanden sind. Über die NVIDIA-App sind auch definitiv alle aktuellen Treiber installiert. Warum erkennt das Programm nur die Hälfte? Oder ist meine GraKa hin?

    Danke schon mal...

    :)
     
    #1 Dunkerbeck1235, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt? Warum wird weniger Speicher angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden