Grafikkarte kaputt oder doch was anderes?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt oder doch was anderes? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich weiss nicht wirklich was ich machen soll, wenn ich das Spiel Warthunder spiele schmiert ab n bestimmten zeit das spiel ab und ich kriege ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sixjune, 21. Januar 2021.

  1. Sixjune
    Sixjune Gast

    hallo ich weiss nicht wirklich was ich machen soll, wenn ich das Spiel Warthunder spiele schmiert ab n bestimmten zeit das spiel ab und ich kriege ein fehlerbericht vom Grafiktreiber, obwohl die Anforderungen usw ausreichen. Ich habe eine AMD Radeon RX 580 series. ich habe sowas auch nur bei 2 spielen: Stark wars Battlefront und Warthunder. Alle anderen laufen super wo sogar die Anforderungen höher sind und ich sogar sehr hoch als grafikeinstellungen spiele. Das macht mich echt fertig ^^ ich hoffe mir kann da jmd helfen oder kennt das problem sogar. Liebe grüße

    PS: in dem Fehlerbericht steht: wir haben festgestellt dass auf ihrem system ein Treiber-Timeout aufgetreten ist...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt oder doch was anderes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden