Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann mein Mainboard preislich noch nicht tauschen, will aber meinen PC wenigstens etwas verbessern: Mein Mainbord: FM2A68-HD+... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iPhoneTipps, 9. Juni 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen,

    ich kann mein Mainboard preislich noch nicht tauschen, will aber meinen PC wenigstens etwas verbessern:

    Mein Mainbord: FM2A68-HD+

    Mein Prozessor : Amd A8 7670K - welcher Prozessor ist besser und passt auf mein Mainboard?

    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden