Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kinderei, 9. Juni 2021.

  1. Kinderei
    Kinderei Gast

    Hallo,

    ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird ein fehler gegeben siehe Bild. Ich vermute die Grafikkarte hats einfach erwischt und sie funktioniert nicht mehr ich habe den Ryzen 5 2600 verbaut der hat ja keine integrierte Grafikeinheit aber ich bekomme trotzdem ein bild wenn ich das HDMI kabel in die Graka reinstecke. Games kann ich nicht mehr zocken und ich bekomme bei GPU-Z 0 mb memory size also kann es nur die graka sein siehe bild.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Kinderei, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden