Grafikkarte kaputt? Fehlercode 43?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kaputt? Fehlercode 43? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Heute ist mein PC von Dubaro angekommen. Mit einer rtx 3060ti, nun habe ich mir die Aktuellen Treiber heruntergeladen und CSGO heruntergeladen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henning5456tt, 6. Januar 2021.

  1. Henning5456tt
    Henning5456tt Gast

    Hallo

    Heute ist mein PC von Dubaro angekommen. Mit einer rtx 3060ti, nun habe ich mir die Aktuellen Treiber heruntergeladen und CSGO heruntergeladen. Dieses will aber aufgrund eines Engien Errors nicht starten. Also habe ich meine Grafikkarte überprüft und die Fehlermeldung" Fehler mit RTX3060Ti Windows wurde angehalten Fehlercode 43 usw"

    Kann mir jemand sagen ob meine Grafikkarte kaputt ist oder ob etwas am PC geändert werden muss?

    :)
     
    #1 Henning5456tt, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kaputt? Fehlercode 43?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden