Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?

Diskutiere und helfe bei Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis... Discussion in 'Grafikkarten' started by WILDI321, Jan 3, 2025.

1. WILDI321
    WILDI321 Gast

Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis drei Jahren ob ich in Berlin komplett neuen kaufen muss spiele hauptsächlich eSports games ist der dafür überhaupt geeignet ich meine wegen der reaktionszeit und dem Herz ? Freue mich fals Meldung Grüße Levin

:)

#1 WILDI321, Jan 3, 2025
Thema:

Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?

Loading...

Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? - Similar Threads - Einbrennen oled Problem

Forum Date

Nintendo erwägt doch noch Switch 2 mit OLED-Display und FHD-Auflösung

Nintendo erwägt doch noch Switch 2 mit OLED-Display und FHD-Auflösung: Nintendo erwägt doch noch Switch 2 mit OLED-Display und FHD-Auflösung Branchenberichten zufolge erwägen die Japaner, eine OLED-Version der Switch 2 auf den Markt zu bringen. Der spannendste Punkt...
User-Neuigkeiten Today at 12:22 PM

LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland

LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland: LG OLED W6-Serie: Neue Wallpaper-Fernseher starten ab 6.499 Euro in Deutschland Die neue OLED W6-Serie kombiniert ein extrem flaches Design mit kabelloser Signalübertragung und soll dank neuer...
User-Neuigkeiten Friday at 2:12 PM

VESA kündigt DisplayHDR True Black 1400 für OLED-Displays der nächsten Generation an

VESA kündigt DisplayHDR True Black 1400 für OLED-Displays der nächsten Generation an: VESA kündigt DisplayHDR True Black 1400 für OLED-Displays der nächsten Generation an Mit DisplayHDR True Black 1400 wurde eine neue Flaggschiff-Leistungsstufe innerhalb der...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:52 AM

Sony Bravia 6: Einstiegs-OLED-TV taucht erneut auf

Sony Bravia 6: Einstiegs-OLED-TV taucht erneut auf: Sony Bravia 6: Einstiegs-OLED-TV taucht erneut auf Es soll sich allerdings nicht um ein neues Flaggschiff handeln, das den Bravia 8 II beerben könnte, sondern um ein Einstiegsmodell. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:32 PM

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus

AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus: AGON PRO AGP277QKDC: AOC bringt OLED-Monitor mit 540 Hz und 720-Hz-Modus Das 26,5 Zoll große Gaming-Display setzt auf ein Tandem-WOLED-Panel der vierten Generation und richtet sich damit...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2026

Asus ROG Strix OLED XG34WCDMS: 34 Zoll, Ultrawide und RGB-Tandem-OLED

Asus ROG Strix OLED XG34WCDMS: 34 Zoll, Ultrawide und RGB-Tandem-OLED: Asus ROG Strix OLED XG34WCDMS: 34 Zoll, Ultrawide und RGB-Tandem-OLED Inzwischen ist klar, was der OLED-Bildschirm in Deutschland kosten wird und ab wann ihr ihn kaufen könnt. Im Tandem erscheint...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2026

Apples Foldable nimmt Form an: Samsung startet OLED-Modulfertigung

Apples Foldable nimmt Form an: Samsung startet OLED-Modulfertigung: Apples Foldable nimmt Form an: Samsung startet OLED-Modulfertigung Samsung Display hat von Apple die Freigabe erhalten, OLED-Module für das kommende faltbare iPhone zu produzieren. Damit kann die...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2026

Problem mit einbrennen am Monitor?

Problem mit einbrennen am Monitor?: Also wie in den Bild hat sich bei mir das PlayStation Menü eingebrannt ich hab natürlich schonmal bisschen nachgeschaut es ist ,aber sehr wahrscheinlich das es nur vorübergehend ist hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 17, 2024

OLED Einbrennen?

OLED Einbrennen?: Warum ist einbrennen bei OLED Fernsehern und Monitoren ein Thema, aber nicht bei Smartwatches (zB Apple Watch) und Smartphones (zB iPhone X Aufwärts) https://www.gutefrage.net/frage/oled-einbrennen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 10, 2022

Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht

Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht: Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht Das finde ich schade. Liegt daran, dass ich in beiden Mobil-Welten daheim bin und in Sachen Android gehört das...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2017

Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm

Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm: 1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( ) 2. Wenn es nur über Fernseher funktioniert: Bei...
freie Fragen Dec 22, 2012

Einbrennen bei Plasma TVs

Einbrennen bei Plasma TVs: Hi ho, ich hab folgendes schon in nem anderen Forum geposted. Aber die sind so low das man da in 7 Tagen null antworten bekommt ^^ Ich zitiere mich selbst: Hallo, ich denke ihr habt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 18, 2010

Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?

Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?: Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen? Oft benutze ich meinen PC für mehrere Stunden nicht und der Monitor ist immer an. Ich persönlich konnte noch kein Einbrenne...
Computerfragen Feb 18, 2010
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice