Grafikkarte kann nicht updaten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte kann nicht updaten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab eine GTX 1050 und kann sie seit längerer Zeit nicht mehr updated was heißt das es immer wieder zu Standbildern und lags kommt, da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maik26011993, 19. Januar 2022.

  1. Maik26011993
    Maik26011993 Gast

    Hallo ich hab eine GTX 1050 und kann sie seit längerer Zeit nicht mehr updated was heißt das es immer wieder zu Standbildern und lags kommt, da ich mich damit nicht so gut aus kenne würde ich mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

    :)
     
    #1 Maik26011993, 19. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte kann nicht updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden