Grafikkarte ist in allen spielen unterlastet weiß jemand warum?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ist in allen spielen unterlastet weiß jemand warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das meine Grafikarte unterlastet ist. Was vor allem in FarCry6, Gta5 und Cod Cold War zusehen ist die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Siwwit, 17. März 2022.

  1. Siwwit
    Siwwit Gast

    Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das meine Grafikarte unterlastet ist.

    Was vor allem in FarCry6, Gta5 und Cod Cold War zusehen ist die Auslastung in diesen spielen Liegt so zwischen 40 und 80% Bei der Gpu und 10 bis 60% bei der CPU.

    Pc: CPU R7 3800x, GPU RTX 3090, RAM 2x16gb 3200mhz Corsair Vengeance, Mainboard Asus x570 E Gaming

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ist in allen spielen unterlastet weiß jemand warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden