Welche AMD alternative gibt es zur Nvidia RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei Welche AMD alternative gibt es zur Nvidia RTX 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit AMD hatte ich noch nichts am Hut. Wekche Grafikkarten sind etwa ähnlich stark wie die rtx 3070 von nvidia?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ec2011, 13. Februar 2021.

  1. ec2011
    ec2011 Gast

    Mit AMD hatte ich noch nichts am Hut. Wekche Grafikkarten sind etwa ähnlich stark wie die rtx 3070 von nvidia?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche AMD alternative gibt es zur Nvidia RTX 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden