Grafikkarte inkompatibel mit mainboard?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte inkompatibel mit mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leude ich hab mir eine gebrauchte gtx 480 geholt nur leider funktioniert die nicht in meinem PC (oder meinem Mainboard) ich weiß leider nicht woran... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reaper20404, 18. April 2021.

  1. Reaper20404
    Reaper20404 Gast

    Hey Leude ich hab mir eine gebrauchte gtx 480 geholt nur leider funktioniert die nicht in meinem PC (oder meinem Mainboard) ich weiß leider nicht woran es liegt. In anderen Systemen funktioniert die Karte ganz normal. Der pci slot kann auch nicht sein weil dann meine RX570 nicht funktionieren würde. Was kann Ich tun?

    Als mainboard habe ich das MSI b350 PRO-VD PLUS mit einem AMD ryzen 5 1600 und 16gb Arbeitsspeicher ddr4

    :)
     
    #1 Reaper20404, 18. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte inkompatibel mit mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden