Grafikkarte inkompatibel mit mainboard?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte inkompatibel mit mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leude ich hab mir eine gebrauchte gtx 480 geholt nur leider funktioniert die nicht in meinem PC (oder meinem Mainboard) ich weiß leider nicht woran... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reaper20404, 18. April 2021.

1. Reaper20404
    Reaper20404 Gast

Hey Leude ich hab mir eine gebrauchte gtx 480 geholt nur leider funktioniert die nicht in meinem PC (oder meinem Mainboard) ich weiß leider nicht woran es liegt. In anderen Systemen funktioniert die Karte ganz normal. Der pci slot kann auch nicht sein weil dann meine RX570 nicht funktionieren würde. Was kann Ich tun?

Als mainboard habe ich das MSI b350 PRO-VD PLUS mit einem AMD ryzen 5 1600 und 16gb Arbeitsspeicher ddr4

:)

#1 Reaper20404, 18. April 2021
  2. micha34
    micha34 Gast

Debug Code 62

ist das tatsächlich 62 oder b2?

62 initialisiert den Chipsatz nicht.Problem mit dem Arbeitsspeicher oder inkompatibel.
    Bei b2 würde ich die Grafikkarte entfernen und schauen ob es dann Bootet.

#3 micha34
  3. Tekkno_Frank
    Tekkno_Frank Gast

Areca RAID-Controller (PCIe) [2]

Inkompatibel mit dem Board? Das Gen 3 hat doch 2 PCIe Slots. Mal in beiden probiert? Ich weiß, dass der obere für die Grafikkarte ist, allerdings könnte es sein, dass es hier zu Problemen kommt.
    Mal ohne HDDS getestet?

#3 Tekkno_Frank
  4. Threshold
    Threshold Gast

450 Watt BitFenix Whisper M Problem

Schau mal hier rein.
    Grafikkarte mit Netzteil "inkompatibel"
    Und schreib den Mitarbeiter von Bitfenix mal per PN an.
    Vielleicht kann er dir helfen.

Ansonsten das Netzteil zurück geben und ein anderes kaufen.

#3 Threshold
  5. Sje2006
    Sje2006 Gast

Neue RX5500XT in altem Rechner

Das die Grafikkarte in dem alten Rechner nicht bootet liegt vermutlich nicht am Netzteil, das müsste ausreichen.
    Ich vermute eher das die Grafikkarte defekt ist (DoA) oder inkompatibel zum Mainboard.
    Es kann sein die Grafikkarte nicht kompatibel ist zu PCI-Express 2.0 was das Mainboard noch hat.
    Sowas ähnliches hatte ich vor Jahren mal mit einer Asus Radeon HD 3650, die lief auf ältern Mainboard mit PCI-Express 1.x nicht.

#3 Sje2006
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Stromkabellagen

Wenn du möchtest dass es läuft lass es

Das Netzteil ist keine Empfehlung und hat nur einen 6/8Pin für die GPU

dein Mainboard ist Inkompatibel zu deiner CPU

Du musst nach Sockel 1150 schauen, diese bekommst nur überteuert oder gebraucht

Was für eine Grafikkarte hast du überhaupt neu?

Wie soll man dir was empfehlen wenn man 0 Info hat?

#3 _Berge_
Thema:

Grafikkarte inkompatibel mit mainboard?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte inkompatibel mit mainboard? - Similar Threads - Grafikkarte inkompatibel mainboard

Forum Datum

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?: Ich würde mir bald neuen PC holen aber weiß nicht wo man Grafikkarten sich holen kann. Gibt es ein discord und falls ja dann welcher? Und wie funktioniert der? Oder eine Website...
Grafikkarten Gestern um 15:03 Uhr

Grafikkarte kaputt durch zocken?

Grafikkarte kaputt durch zocken?: Leute meine Grafikkarte ist kaputt gegangen. Und mein Vater hat dann den Typen gefragt der es für mich gebaut hat und mein Vater hat mich vorhin angerufen und meinte das die Grafikkarte von zu...
Grafikkarten Gestern um 11:43 Uhr

PC aufrüsten - Grafikkarte?

PC aufrüsten - Grafikkarte?: Hey, Ich möchte meinen PC aufrüsten. CPU --> Ryzen 7 5800x (Ich weiß ein R5 5600x würde reichen, möchte trotzdem den R7. Wasserkühlung --> NZXT Kraken z53 Mainboard --> MSI MAG B550 Tomahawk...
Grafikkarten Gestern um 11:43 Uhr

Grafikkarte klappert?

Grafikkarte klappert?: Hallo, habe eine 3070 Aorus Master. Doch wenn der Pc hochfährt kommt ein unangenehmes Klappern. Habe dann die Lüfter der Grafikkarte ausgeschaltet und schon hat es aufgehört zu klappern, aber ich...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

3 Bildschirme an 2 Grafikkarten?

3 Bildschirme an 2 Grafikkarten?: Moinsen, Nur ein Gedankenspiel. Ist folgendes möglich: 3 Bildschirme, 2 für Infos, einer für Gaming. 2 Grafikkarten. Eine Gamingkarte (GTX/RTX/XT) und eine "Normale" Dort soll die Gamingkarte nur...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Findet man irgendwo Grafikkarten zu humanen Preisen?

Findet man irgendwo Grafikkarten zu humanen Preisen?: Bin an der Webseite hängen geblieben: https://www.xstra.eu/product/2310/gigabyte-geforce-rtx-2060-windforce-oc-6g-graphics-card.html Scheint mir die zu sein, wo der Preis am günstigsten ist :O...

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?: Oder schadet das im Normalfall nicht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-memory-clock-einer-grafikkarte-permanent-auf-zu-hohem-takt-zu-uebertakten

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?: ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd Grafik Treiber auf den PC Deinstalliert bei...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?: Heißt es wenn man z.b zwei 4gb Karten im sli Modus laufen lässt dass man 8gb Grafikspeicher hat? Oder ist da meine Logik falsch? bzw. Sind grakas im sli die alternativen zu den aktuellen teuren...

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Moin, Wollte mal fragen, welche Grafikkarten ihr so habt. Dabei interessiert mich vor allem, wie viele schon eine Grafikkarte der rtx 3000/rx 6000 Serie haben...

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?: Hallo liebe Community, ich muss einen Laptop zusammenstellen der anschließend hauptsächlich für Bilder und Videobearbeitung genutzt wird. Könnt ihr mir evtl. sagen was mein Laptop für einen...
Grafikkarten Montag um 15:02 Uhr

Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?

Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?: Guten Tag, ich denke soweit muss ich nicht mehr beschreiben, wo ist der unterschied zwischen einer Apple Mac Pro Grafikkarte und einer ich sag mal normalen Grafikkarte, und kann man eine Apple...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Gehen die Grafikkarten Lüfter kaputt wenn sie zu schnell drehen?

Gehen die Grafikkarten Lüfter kaputt wenn sie zu schnell drehen?: Hallo ich habe den Aorus Master 3070 und ich wollte fragen ob die Graka oder die Lüfter kaputt gehen bei 2300 RPM?...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr
Grafikkarte inkompatibel mit mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden