Grafikkarte in Raft auf 100%?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte in Raft auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie es oben in der Frage schon steht spiel ich das Spiel raft und ich hab ne Auslastung von 100% zuerst dachte ich es liegt an dem Prozessor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carlotta265, 12. Mai 2021.

  1. carlotta265
    carlotta265 Gast

    Hallo, wie es oben in der Frage schon steht spiel ich das Spiel raft und ich hab ne Auslastung von 100% zuerst dachte ich es liegt an dem Prozessor (i5-7500) der läuft aber auf 30-40% also ganz klar ist es die Grafikkarte die hier Probleme macht (RX 590) die Karte ist auch ziemlich warm 80°C bei 85°C ist Ende und es wird immer mehr. Kann es sein das die Grafikkarte evtl. ein anderes Problem hat? Die empfohlenen Anforderungen sind nämlich ne GTX 700 Serie wo die RX 590 ja wohl viel besser ist ich spiel schon auf mittleren Einstellungen. Liegt das vielleicht an dem Treiber (ist meine ich nicht mehr der neueste) oder soll ich (momentan ist es auf Auto) die lüftersteuerung manuell höher stellen? Die Grafikkarte hat auch ne TDP von ich meine 225W unter voller Last also 100% zieht die grade aber mal 150W oder ist die Karte kaputt? Hab nur bei dem Spiel am Anfang auch ganz viele kleine Striche die gehen dann so nach einer Minute weg, ist das ein Anzeichen dafür?

    :)
     
    #1 carlotta265, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte in Raft auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden