Grafikkarte in 2021 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte in 2021 kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich wollte fragen wo man in 2021 eine Grafikkarte kaufen kann, die unter 1000€ kostet und viel Leistung hat? Antworten wie "Warte ab bis die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alex7538, 18. Mai 2021.

1. Alex7538
    Alex7538 Gast

Hi,

Ich wollte fragen wo man in 2021 eine Grafikkarte kaufen kann, die unter 1000€ kostet und viel Leistung hat? Antworten wie "Warte ab bis die Situation besser wird" oder "Warum brauchst du denn so dringend eine Karte" helfen nicht weiter.

:)

#1 Alex7538, 18. Mai 2021
  2. IronAge
    IronAge Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 IronAge
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Holzmann
  4. Froit
    Froit Gast

IronAge schrieb: Grafikkarten-Preise 2021: Rückkehr zum UVP-Markt unwahrscheinlich - Hardwareluxx Grafikkarten-Preise 2021: Rückkehr zum UVP-Markt unwahrscheinlich. www.hardwareluxx.de Zum Vergrößern anklicken....
    Ja stimmt schon soweit, plus der Kupferpreis steigt seit Monaten nur noch steil an und die Speicherhersteller heben ihre Prognose für das nächste Jahr an und sind der Liebling der Börsen. Da wird kaum was billiger werden.

#3 Froit
  5. Torcher
    Torcher Gast

Legion Y25-30g: Lenovo bringt 360‑Hz‑Monitor mit Reflex Latency Analyzer

WQHD mit 360Hz wäre eine Ansage. FULLHD ist im Jahr 2021 in Zeiten von 4K Grafikkarten ein absolutes NoGo mMn.

#3 Torcher
  6. IronAge
    IronAge Gast

Botli schrieb: Hat die nun MLCC? Zum Vergrößern anklicken....
    Ne, aber Zotac scheint was geeändert zu haben, auf einer RTX 3090 Trinity habe ich zwei Tantalum Kondis gesehen.

@Cayler

Das war aber keine Holo, sondern "nur" eine Trinity. UVP Preise werden wir so schnell nicht sehen.

Grafikkarten-Preise 2021: Rückkehr zum UVP-Markt unwahrscheinlich - Hardwareluxx
    Grafikkarten-Preise 2021: Rückkehr zum UVP-Markt unwahrscheinlich.
    www.hardwareluxx.de

#3 IronAge
Thema:

Grafikkarte in 2021 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte in 2021 kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte 2021 kaufen

Forum Datum

Warum wird meine Grafikkarte so heiß?

Warum wird meine Grafikkarte so heiß?: Moin ich habe ein Problem undzwar sind die Temperaturen von meiner Grafikkarte ziemlich hoch. Die Übergangstemperatur liegt zwischen 90-110 grad. Muss ich die Wärmeleitpaste erneuern? Ich...
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Ist meine Grafikkarte gut?

Ist meine Grafikkarte gut?: Hey Leute ich habe eine kleine frage und zwar: Ich hab schon lange meinen Pc und er hat die Navidia Gforce 2060 super ich wollte halt mal wissen ob die Grafikkarte die ich hab gut sei....

Grafikkarte zu heiss?

Grafikkarte zu heiss?: Hey Leute ich hab ne frage und zwar ob nicht meine Grafikkarte zu heiss hat denn wen ich Fortnite oder gta und so spiele geht es immer auf etwa 83°. Ich hab nämlich angst das meine Grafikkarte...

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?: Ich habe ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen gefunden von einer neuen versiegelten ZOTAC RTX 3070 Ti Trinity und habe sie sofort gekauft, mittlerweile ist sie da und die Karte hat mich trotz hohen...

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo wisst ihr wenn die Preise von grafikkarten normal werden ? Würde mir gerne eine neu grafikkarte holen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324665
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Oculus Rift externe Grafikkarte?

Oculus Rift externe Grafikkarte?: Moin bei mein lappi ist die Grafikkarte nicht kompatibel zur Oculus Rift. Meine Frage ist würde n Leistungsstarke Karte extern hinhauen?...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?: Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft (2080ti - bezahlt über PayPal Dienstleistungen), natürlich vollfunktionstüchtig. Ich habe am Tag wie Versand nochmal viele Bilder und...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

grafikkarte?

grafikkarte?: Hoi Zusammen Ich habe da mal eine frage über die Grafikkarte. Kann man in jeden PC verschiedene Grafikkarten einsetzten oder muss es eine bestimmte Grafikkarte sein? Weil bei einem Game heisst es...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021: Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021 Demnach rechnet der Hersteller damit, bis Ende des Jahres 2021 noch mit Lieferengpässen bei Grafikchips zu kämpfen. Die...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Welche Grafikkarte im Jahr 2021?

Welche Grafikkarte im Jahr 2021?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen. Habe ein Budget bis 350€ vielleicht auch ein bisschen mehr Meine Favoriten Also entweder eine 1080 ti, eine 2060, eine 5600xt, vega 64 oder eine...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Grafikkarte bis 300€ Januar 2021?

Grafikkarte bis 300€ Januar 2021?: Hallo! Ich brauche eine neue Grafikkare für meinen Pc. Preis bis 300€. Ich habe einen Ryzen 5 2600x und 16 gb ram. Vielen Dank für die Hilfe....
Prozessoren 23. Januar 2021

Gute und günstige Grafikkarte 2021?

Gute und günstige Grafikkarte 2021?: Guten Tag zusammen. Ich suche zurzeit eine gute, aber auch günstige Grafikkarte mit der man auch aktuelle Titel wie Cyberpunk 2077 oder Spiderman flüssig spielen kann. Wenn es welche gibt, sollte...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Grafikkarte unter 80€ 2021?

Grafikkarte unter 80€ 2021?: Ich suche im Moment intensiv nach einer Grafikkarte unter 80€ als Übergang für Photoshop und Premiere. Ich dachte erstmal an eine gtx 950 oder ähnliches. Gerne gebraucht :D hat jemand Zeit mir...
Grafikkarten 9. Januar 2021
Grafikkarte in 2021 kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden