Grafikkarte iGPU zu dedizierter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte iGPU zu dedizierter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; bekommt man wenn man eine Grafikkarte anschließt und sich die igpu automatisch deaktiviert den Ram im Arbeitsspeicher zurück? oder bleiben dann die 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yannick67656765, 11. Juni 2022.

1. Yannick67656765
    Yannick67656765 Gast

bekommt man wenn man eine Grafikkarte anschließt und sich die igpu automatisch deaktiviert den Ram im Arbeitsspeicher zurück? oder bleiben dann die 2 gb für immer weg und in der unbenutzten iGPU?

ps.: ist eine vega 8 von amd in einem ryzen 7 pro 5750 G

:)

#1 Yannick67656765, 11. Juni 2022
  2. KaerMorhen
    KaerMorhen Gast

5. Monitor über 2. GPU

[mv]payne schrieb: Jo. Besser noch du hast eine iGPU, da kannst auch noch mal 2-3 Moniore ohne zustärtliche dedizierte Grafikkarte anschließen. Zum Vergrößern anklicken....
    Lassen sich iGPU und dedizierte zeitgleich nutzen?
    Dachte immer man müsse sich via UEFI für eins zur Zeit entscheiden.

#3 KaerMorhen
  3. [mv]payne
    [mv]payne Gast

5. Monitor über 2. GPU

Jo. Besser noch du hast eine iGPU, da kannst auch noch mal 2-3 Moniore ohne zustärtliche dedizierte Grafikkarte anschließen.

#3 [mv]payne
  4. DeckStein
    DeckStein Gast

RTX am Limit: Freie Path-Tracing-Demo zeigt die Grenzen auf

Die meisten verstehen nicht warum nvidia RT so pusht. Sie müssen verhindern dass einfache igpu es schaffen dedizierte grafikkarten obsolet zu machen.

#3 DeckStein
  5. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

Desktop PC mit iGPU und GPU sinnvoll?

Da ich immer drei Grafikkarten als Ersatz habe, wenn auch nur eine AMD R9 270X, HD7850 und nVidia GT210, ist mir eine iGPU unnötiger Ballast.
    Sieht in den Rechnern meiner Kinder allerdings anders aus. Beide mit i3/5 und iGPU plus dedizierter GPU.

#3 HardlineAMD
  6. Morrich
    Morrich Gast

Intel Xe: DG1-Grafikkarte zeigt sich mit 768 Shadern und 3 GB Speicher

Intel will in den Markt der dedizierten GPUs einsteigen!
    Nix mit onboard oder iGPU.

#3 Morrich
Thema:

Grafikkarte iGPU zu dedizierter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte iGPU zu dedizierter Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte iGPU dedizierter

Forum Datum

Grafikkarten Lüfter An & Aus?

Grafikkarten Lüfter An & Aus?: Guten Tag, Ich habe mir eine neue 3080 Gekauft und sehe wenn ich ein Film Schaue das die Lüfter mal eben an gehen und wieder aus gehen die Temperatur liegt ca bei 58-60°...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Ist die Grafikkarte zu lang?

Ist die Grafikkarte zu lang?: Hallo zusammen, Ich wollte für meinen Kollegen ein pc bauen, doch ich weiß nicht ob die Grafikkarte in das Gehäuse passt, über die Lange gibt es auch keine richtigen infos. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Wofür steht diese Grafikkarten angabe?

Wofür steht diese Grafikkarten angabe?: Guten Morgen an alle, wofür steht das LC hinter der Radeon rx6900xt auf dem 2. Platz und worin unterscheidet sie sich in der auf dem 3. Platz?...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Grafikkarte für x470 Board?

Grafikkarte für x470 Board?: Welche Grafikkarte für mindestens 4 Displays die auf einem x470er Mainboard läuft, passiv und stromsparend ist. Habe eine Nvidia Quadro NVS 450 gekauft die leider kein Bild auf dem Bord liefert....
Grafikkarten Gestern um 15:22 Uhr

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?: Also ich habe letztens aufgerüstet auf ein neues mainbord und bekomme ein grafikkarten Fehler woran könnte es liegen Ich habe eine b 550 mainbord Und eine 1070 Einen ryzen 7 5700g Ein...
Grafikkarten Gestern um 15:22 Uhr

Welche von denen 3 Grafikkarten soll ich mir zulegen?

Welche von denen 3 Grafikkarten soll ich mir zulegen?: Ich habe jetzt mal 3 Grafikkarten rausgesucht aus Vorschlägen und eigenen Recherchen Als CPU habe ich ja den Ryzen 7 3700X und wollte fragen falls ich eine von denen Grafikkarten dann installiere...
Grafikkarten Gestern um 11:22 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?: Ich habe zwei augenscheinlich identische Grafikkarten gesehen, einmal in "normal" (für 1.800 Euro) und einmal mit dem Zusatz "Smallbox" für 1.200 Euro. Warum ist letztere so viel billiger, wenn...
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

Prozessor und Grafikkarte abstimmen?

Prozessor und Grafikkarte abstimmen?: Worauf muss man leistungstechnisch schauen damit es Sinn ergibt? Gibt es dafür Kennzahlen? Wäre ein i3-10105 stark genug für eine GTX 1070?...
Grafikkarten Gestern um 10:23 Uhr

Grafikkarte mit den Mainboard?

Grafikkarte mit den Mainboard?: Moin Leute Frage ist Sind die beiden Sachen kompatibel Nividia geforce gtx 1060 6g G1 von Gigabyte Und das Mainboard von Asrock b560 pro4...
Grafikkarten Gestern um 10:23 Uhr

Bringt Grafikkarte + iGPU mehr Leistung?

Bringt Grafikkarte + iGPU mehr Leistung?: Thema: Videoschnitt/Rendering, Streaming, eventuell Gaming Bringt Es mehr Leistung wenn ich in meinem PC eine Grafikkarte + eine iGPU von z.B. einem Intel Prozessor verwende? Also würde es z.B....
Grafikkarten 10. Mai 2022

Ersetzt eine iGPU eine Grafikkarte?

Ersetzt eine iGPU eine Grafikkarte?: Mein Freund meine das er seine Grafikkarte im Mainboard drin hat. Aber ersetzt so etwas eine Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/ersetzt-eine-igpu-eine-grafikkarte
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€?

Welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€?: Hallo, Mich würde interessieren welche Grafikkarte oder APU/iGPU unter 200€ die Beste ist LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-oder-apuigpu-unter-200
Prozessoren 10. Februar 2021

IGPU und Grafikkarte

IGPU und Grafikkarte: Hallo, ich habe mir den i5 3570k gegönnt und habe noch eine HD4870 1GB im System. Ich habe momentan die Grafikkarte an meinem Monitor angeschlossen und kann somit die IGPU nicht nutzen....
Probleme mit Hardware 22. Dezember 2012
Grafikkarte iGPU zu dedizierter Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden