Grafikkarte Hohe Temparatur?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Hohe Temparatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DontCry1997, 19. Mai 2022.

1. DontCry1997
    DontCry1997 Gast

Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens: (Call of Duty) (Warzone) Ich Spiele Das Mit Der (GTX 1060 3 GB Phoenix Edition), Laut Temparatur Messungen Geht Die Grafkkarte Auf Höchstens 82 Grad Hoch. Gestern Hatte Ich Spielabstürze Und Musste Immer Das Spiel Neustarten, Dannach Läufts Zwar CA: 10 Minuten. Dann Wieder Das Gleiche Einfach Spielabsturz, Was Kann Ich Tun Bzw Was Kann Mann Machen?. Vielen Dank Für Euere Hilfe

:)

#1 DontCry1997, 19. Mai 2022
  2. Reepo
    Reepo Gast

Neue Grafikkarte für höhere Fps

#3 Reepo
  3. MaxFi
    MaxFi Gast

hier kommt der shot vom SPD

#3 MaxFi
  4. Ratlos83
    Ratlos83 Gast

@ghecko : Stimmt, übersehen mit den 32GB, die es ja für das Spiel alleine definitiv nicht bräuchte.

Prinzipiell sehe ich Deinen Punkt, eine "Kernsanierung" ist sicher die sinnvollste Option für mehr Leistung im Gesamtpaket als nur der Kauf einer Grafikkarte, die ich auch alleine als nicht hilfreich ansehe. Wie viel besser dann das einzige gewünschte Spiel läuft, ist mangels Benchmarks leider kaum zu klären.

Man könnte mit den 115€ für den RAM anfangen, und wenn es dann nicht reicht, die anderen Baustellen angehen. So würde ich es tun. Der RAM lässt sich ja weiternutzen.

#3 Ratlos83
  5. Matas1803
    Matas1803 Gast

@Ratlos83 gut ich kenne jetzt das Spiel nicht wollte nur was bezüglich der GPU leistung beitragen *Lächeln :)

#3 Matas1803
  6. MaxFi
    MaxFi Gast

ok also würde ein aufrüsten gar nicht helfen?

#3 MaxFi
Thema:

Grafikkarte Hohe Temparatur?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Hohe Temparatur? - Similar Threads - Grafikkarte Hohe Temparatur

Forum Datum

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo Immer Wenn ich Zocke ist meine Grafikkarte sehr laut und die CPU ist 80-85 C heiß ( warzone ) Ich habe eine GeForce Titan x der Verkäufer meinte die Grafikkarte ist sehr gut aber die ist...
Prozessoren Gestern um 11:02 Uhr

Grafikkarte austauschen?

Grafikkarte austauschen?: Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese stromversorgung. Das kabel das da ist hat also ein 6...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Welche ist die beste grafikkarte für gaming mit sehr hoher leistung?

Welche ist die beste grafikkarte für gaming mit sehr hoher leistung?: ich möchte mir eine grafikkarte holen weil meine geforce gtx 1660 bei spielen wie fortnite auf niedriger leistung schon anfängt zu lagen. Mein maximal preis wären 600 Euro, also es wäre nice wenn...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Geht die Grafikkarte kaputt bei hoher Grafik?

Geht die Grafikkarte kaputt bei hoher Grafik?: Habe einen neuen pc bekommen mit einer Rtx 3060 ti meine Frage hat es nachteile oder geht der Pc schneller kaputt wenn ich z.B. Pubg auf Ultra settings alles stelle oder ist es gut für die...
Prozessoren 6. Februar 2022

Grafikkarten Memory hat höheren Takt, als eigentlich möglich, was tun?

Grafikkarten Memory hat höheren Takt, als eigentlich möglich, was tun?: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Geforce RTX 2080 Super. Garantie ist leider vor 3 Tagen abgelaufen xD Ich besitze meinen PC jetzt knapp 2 Jahre und bis dato gab es keine Probleme, bis vor...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?: Oder schadet das im Normalfall nicht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-memory-clock-einer-grafikkarte-permanent-auf-zu-hohem-takt-zu-uebertakten
Grafikkarten 11. Mai 2021

RTX 3000 Grafikkarte höher als OP gekauft?

RTX 3000 Grafikkarte höher als OP gekauft?: Guten Abend liebe Gute Frage Community, hier mal eine kleine Umfrage: Wer von euch hat sich eine RTX 3000 Grafikkarte gekauft? Habt ihr in der kurzen Zeit eine Karte für den Originalpreis...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?: Hallo Community, seit geraumer Zeit (seit der aktuellen Grafikkarte) habe ich das selbe Problem. Meine Grafikkarte geht beim starten von Grafikaufwendigeren Spielen (wie bspw. Overwatch, Hitman...
Grafikkarten 18. März 2021

Grafikkarte macht hohe Geräusche?

Grafikkarte macht hohe Geräusche?: Guten Nachmittag, ich wollte nur mal nachfragen was verursachen könnte dass meine Grafikkarte so komische Geräusche macht. Ist mir erst vor ner Woche oder so aufgefallen. Hier das Geräusch:...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Grafikkarte unter 9,5cm Höhe?

Grafikkarte unter 9,5cm Höhe?: Ich Suche eine Grafikkarte für Premeiere Pro und Photoshop. Keine Aufwändigen arbeiten. Das PC Gehäuse hat einen pci-express Anschluss, ist aber nur 9,5cm hoch.. Es ist ein Esprimo e920 85+.....
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?

Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?: Hallo zusammen, Habe kürzlich Just Cause 4 mit einer EVGA GTX 1080 OC in 2K 2560x1660 gespielt. Jetzt habe ich eine RTX 3070 Founders Edition. Allerdings bekomme ich bei gleichen Einstellungen...
Grafikkarten 13. November 2020

Wasserkühlung - Kann ich die Pumpe etwa in Höhe der Grafikkarte befüllen?

Wasserkühlung - Kann ich die Pumpe etwa in Höhe der Grafikkarte befüllen?: Tag Leute, ich habe vor in naher Zukunft die Verschlauchung meiner Wasserkühlung nochmals zu überarbeiten. Dennoch gibts eine Frage und zwar besitze ich als Pumpe die XSPC X2O 450 Pumpstation 12V...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juni 2010

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]: Hier könnt ihr eure Grafikkarten herzeigen. bitte beachtet die Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900 * 900 Pixel (Breite * Höhe) erlaubt Außerdem ist die max. Dateigröße der Bilder auf...
Grafikkarten 2. Juli 2009
Grafikkarte Hohe Temparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden