Grafikkarte Hohe Temparatur?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Hohe Temparatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DontCry1997, 19. Mai 2022.

  1. DontCry1997
    DontCry1997 Gast

    Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens: (Call of Duty) (Warzone) Ich Spiele Das Mit Der (GTX 1060 3 GB Phoenix Edition), Laut Temparatur Messungen Geht Die Grafkkarte Auf Höchstens 82 Grad Hoch. Gestern Hatte Ich Spielabstürze Und Musste Immer Das Spiel Neustarten, Dannach Läufts Zwar CA: 10 Minuten. Dann Wieder Das Gleiche Einfach Spielabsturz, Was Kann Ich Tun Bzw Was Kann Mann Machen?. Vielen Dank Für Euere Hilfe

    :)
     
    #1 DontCry1997, 19. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Hohe Temparatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden