Grafikkarte hilfe?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man eine Grafikkarte einbauen an einem PC, sodass auf dem Mainboard kein platz hat oder gibt für ein Grafikkarte. Vielleicht habt ihr Ahnung mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von baeberk, 20. Oktober 2021.

1. baeberk
    baeberk Gast

kann man eine Grafikkarte einbauen an einem PC, sodass auf dem Mainboard kein platz hat oder gibt für ein Grafikkarte. Vielleicht habt ihr Ahnung mit kabeln oder sonstige Möglichkeiten

:)

2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Grafikkarte hilfe?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte hilfe? - Similar Threads - Grafikkarte hilfe

Forum Datum

Hilfe bei Grafikkarten - welche soll ich als Alternative nehmen?

Hilfe bei Grafikkarten - welche soll ich als Alternative nehmen?: Hi, ich wollte mein PC zusammenbauen der folgende Details hat: Prozessor: Intel Core i3-10105F 3,70 GHz (Comet Lake) Sockel 1200 - boxed Mainboard: GigaByte B460M DS3H V2 Grafikkarte: MSI...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?

Brauch unbedingt hilfe bei meiner Grafikkarte?: [ATTACH] Mir sind die lamelen von der graka gebrochen und bräuchte jemand der mir die Maße vom Gebläse geben kann die grafik karte ist eine msi rtx2060 super aero itx...
Grafikkarten 3. August 2021

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?

Was läuft auf diesen PC für Spiele Grafikkarte gut oder nicht dringend Hilfe?: Hallo wie oben beschrieben frage ich mich was für spiel auf diesen PC gut laufen könnten. Da ich leider nicht viel Ahnung von hab, frage ich hier mfg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Laptop Grafikkarte Hilfe?

Laptop Grafikkarte Hilfe?: Hallo Ich habe den Asus Rog strix Scar aus 2020 mit 17 Zoll I7 10875h und RTX 2080 Super Ich verstehe nicht warum dieser auf sehr schlechten Einstellungen kaum 60fps schafft in minecraft...
Grafikkarten 3. Juli 2021

Hilfe bei neuer Grafikkarte?

Hilfe bei neuer Grafikkarte?: Hallo, Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen, da meine schon recht alt ist und bei den meisten spielen schnell überhitzt und ausgelastet ist. Ich habe im Moment eine 1060 mit 3 gb Vram,...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, ich würde gerne eine 2. Grafikkarte in meinen PC einbauen. Ich habe zurzeit eine Nvidia Geforce RTX 3060 (Gigabyte RTX3060 Gaming OC 12GB) und...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Grafikkarte macht gereusche Hilfe?

Grafikkarte macht gereusche Hilfe?: Mir ist aufgefallen wenn ich denn 60 FPS Monitor Anschließen meinen alten und er auf 60 FPS beschränkt ist macht meine Karte keine Geräusche und wenn ich meine 144 Herz Monitor angeschlossen habe...
Grafikkarten 8. Mai 2021

Hilfe was ist bei meiner Grafikkarte kaputt?

Hilfe was ist bei meiner Grafikkarte kaputt?: [ATTACH] Woran konnte das liegen?? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-was-ist-bei-meiner-grafikkarte-kaputt
Grafikkarten 4. Mai 2021

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf einmal hängt mein PC sich komplett auf und es...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Grafikkarte einbau hilfe?

Grafikkarte einbau hilfe?: hey ich habe ein slot mit pcie express x16 und kann man eine gt 1030 einbauen oder eine rx550 oder so grafikkarte dir pcie express 3 benötigen...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Grafikkarte pcie hilfe?

Grafikkarte pcie hilfe?: Hallo ich habe eine frage über Pcie und zwar ist das Pcie x16 und passt da eine Gt 1030 oder 710 pder auch eine Rx550 Oder grafikkarten die PCIE 3.0 Haben mein mainboad Hewlett Packard 3048h Da 2...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Cpu Grafikkarte Hilfe?

Cpu Grafikkarte Hilfe?: Hey ich habe eine Intel(R) Core(Tm)2 Quad Cpu q8400 2,66 Ghz und kann man da eine Gt 1030 oder Gt710 oder Rx550 Nutzen https://www.gutefrage.net/frage/cpu-grafikkarte-hilfe
Prozessoren 27. Dezember 2020

Hilfe... Grafikkarten Verwirrung?

Hilfe... Grafikkarten Verwirrung?: Die Frage kann womöglich die Lösung zu meiner vorherigen Frage sein denn wie kann es sein das meine Grafikkarte 100% Leistung zeigt beim Nichts tun ALLERDINGS nur in der Radeon Software im...
Grafikkarten 25. Dezember 2020
Grafikkarte hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden