Grafikkarte Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Hilfe!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Ich möchte auf Full HD (25Zoll) mit 240hz (möglichst viel fps) auf nem ips Panel zocken. Das ganze soll gestreamt werden. Der PC wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NinoJ21, 26. November 2020.

  1. NinoJ21
    NinoJ21 Gast

    Hey zusammen,

    Ich möchte auf Full HD (25Zoll) mit 240hz (möglichst viel fps) auf nem ips Panel zocken.

    Das ganze soll gestreamt werden.

    Der PC wird danach zum Videoschnitt benötigt.

    Welche Grafikkarte benötige ich dazu?

    Reicht die GeForce rtx 3070?

    Oder muss es die 3080 sein?

    Soll ich auf die neuen AMDs Radeon 6... Warten?

    Wenn ihr antwortet, bitte erklärt mir einer noch, welche (z.b.) 3070 ich genau nehmen soll und warum. Es gibt da ja Zick verschiedene.

    Zusatzfrage:

    Welchen Prozessor dazu?

    DANKE !!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Hilfe!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden