Grafikkarte heiß und laut beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte heiß und laut beim zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe die Nvidia RTX 3060 mit nur einem integriertem Lüfter, und die wird zum Beispiel beim Spielen von Gta V schnell mal bis zu 77°C... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wkeyry187, 24. August 2022.

  1. wkeyry187
    wkeyry187 Gast

    Guten Tag,

    ich habe die Nvidia RTX 3060 mit nur einem integriertem Lüfter, und die wird zum Beispiel beim Spielen von Gta V schnell mal bis zu 77°C heiß und dementsprechend laut. Und ich wollte wissen ob vielleicht jemand Tipps hat, das meine Grafikkarte nicht mehr so laut ist, oder ich eine neue brauche?

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte heiß und laut beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden