Grafikkarte hat einen extrem niedrigen Takt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hat einen extrem niedrigen Takt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Gtx 580 gekauft. Und war damit auch sehr zufrieden. Aber seit kurzem hatte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Umut36, 14. September 2021.

  1. Umut36
    Umut36 Gast

    Moin !

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir vor kurzem eine Gtx 580 gekauft. Und war damit auch sehr zufrieden. Aber seit kurzem hatte ich bemerkt das die Gpu in spielen richtig schlecht wurde.

    Z.b von Gta5 60fps zu 5fps

    Dann hab ich bemerkt das in Afterburner angezeigt wird das ich nur 400mhz Gpu Clock habe (Die anderen Taktraten sind noch Schlimmer)

    Nach einem Neustart ist der Takt ganz normal auf 810mhz aber nach c.a einer Minute wieder auf 400 - 300mhz. Ich kann die Werte zwar in Afterburner umstellen aber da tut sich nichts. Treiber sollten auch die neusten sein :/

    Dadurch kann ich keine spiele spielen. Ich mein sogar mein Wallpaper Engine laggt :/

    Bitte um Unterstützung !

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte hat einen extrem niedrigen Takt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden