Grafikkarte hat den Fehlercode 12 im Geräte-Manager?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hat den Fehlercode 12 im Geräte-Manager? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe meinen PC angeschaltet und nur 1 Monitor ging an (der ist an einem Adapter angeschlossen) und die Monitore die an der Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MausBlauDX, 13. Mai 2021.

  1. MausBlauDX
    MausBlauDX Gast

    Also ich habe meinen PC angeschaltet und nur 1 Monitor ging an (der ist an einem Adapter angeschlossen) und die Monitore die an der Grafikkarte angeschlossen sind laufen nicht.

    Also hab ich nachgeschaut was das Problem ist. Meine Grafikkarte hat ein Ausrufezeichen und es steht bei den Eigenschaften Code 12 not enough Recourses. Also hab ich mich versucht schlau zu machen und das Problem zu beheben. Ich habe verschiedene Methoden angewandt die mit angezeigt wurden, leider funktionierte nichts davon. Danach habe ich mit verschiedenen Hardware-Herstellern telefoniert aber niemand wusste so richtig was das Problem ist. Also habe ich mal die Grafikkarte in einen anderen PCIE slot getan (keine Veränderung) Jetzt habe ich keine Ahnung mehr was ich machen soll hat wer eine Ahnung?

    :)
     
    #1 MausBlauDX, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte hat den Fehlercode 12 im Geräte-Manager?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Grafiktreiber Fehler öde 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden