Grafikkarte gut oder lieber eine andere?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gut oder lieber eine andere? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen (white build). Nun habe ich ein Freund nach Hilfe gefragt und er hat mir Folgende GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustReloaded, 10. November 2021.

1. JustReloaded
    JustReloaded Gast

Moin,

ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen (white build). Nun habe ich ein Freund nach Hilfe gefragt und er hat mir Folgende GPU "empfohlen"; "PowerColor Radeon RX 6700XT 12GB Hellhound Spectral". Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob die GPU wirklich gut ist oder ob ich doch lieber mehr Geld ausgeben sollte für z.B eine RTX3080?

:)

#1 JustReloaded, 10. November 2021
  2. 3498BoyZ
    3498BoyZ Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn jemand auch 100 Grafikkarten kauft, dann ist es halt so.. man sollte lieber auf seine eigene Nase schauen.. (Gut finde ich es sowas übrigens auch nicht)

#3 3498BoyZ
  3. Basti1487
    Basti1487 Gast

Rechner aufrüsten

Warum nicht einfach erstmal nur die Grafikkarte und selbst schauen ob du zufrieden bist? 😄 Cyberpunk wird mit ziemlicher Sicherheit auf dem i7 laufen... Immerhin kommt das Spiel auch noch für die alten Konsolen ps4 und xbox die wohl deutlich schwächer sind. Würde mir lieber an deiner Stelle eine ordentliche Grafikkarte und einen wqhd Monitor kaufen. Da wird bei hohen Details eher die neue Grafikkarte zum limitierenden Faktor was ja eigentlich gut ist. Liebe Grüße

#3 Basti1487
  4. TIMOTOX
    TIMOTOX Gast

MSI 1080 TI Gaming X Lüfter Demontieren

Vielen Dank gut zu Wissen. Laut MSI hat die Grafikkarte noch Garantie also werde ich Sie zur Reparatur einsenden ist mir Lieber anstatt an der Grafikkarte herum zu Schrauben. Schon doof da fragt man den Verkäufer Extra ob die Grafikkarte In Ordnung ist und die Lüfter kein Schleif Geräusch von sich geben.

#3 TIMOTOX
  5. hutschmek
    hutschmek Gast

Gaming Monitor

Also mit dem Budget und der Grafikkarte haste schon einiges an Auswahl.
    Hast du dir noch keine Richtung überlegt wo du hin willst? Also lieber 16:9 mit QHD für viele FPS oder lieber 4K für tolles Bild. Oder doch zu 21:9? Ein Anhaltspunkt wäre schon gut.

#3 hutschmek
  6. Branster123
    Branster123 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Ich Frage einfach mal anders ^^, in meinem anderen beitrag kann man jja sehene welche Teile ich bisher habe also welche günstige aber gute Grafikkarte und welches passende Netzteil ist da zu empfehlen? Kenne mich nicht all zu gut aus weshalb ich hier lieber mal Nachfrage.

#3 Branster123
Thema:

Grafikkarte gut oder lieber eine andere?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gut oder lieber eine andere? - Similar Threads - Grafikkarte gut lieber

Forum Datum

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: Hier die Grafikkarte: https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ASRock-Radeon-RX-6500XT-Phantom-Gaming-D-OC--Retail-_1441985.html Reicht diese für Minecraft auf höchster Qualität?...
Grafikkarten Freitag um 16:52 Uhr

Wie gut wurde meine grafikkarte laufen?

Wie gut wurde meine grafikkarte laufen?: Hallo also ich bin am überlegen mir cyberüunk 2077 zu holen aber das problem ist ich zocke an einem laptop und hier die frage würde das spiel bei meiner grafikkarte (nvidia geforce mx150) gut...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Gute grafikkarte?

Gute grafikkarte?: Ich suche ein grafikkarte für Streaming zwischen 300€-400€ https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-3082
Grafikkarten 19. April 2022

Kann jemand gute Grafikkarten etc. für einen neuen PC empfehlen?

Kann jemand gute Grafikkarten etc. für einen neuen PC empfehlen?: Hallo, ich habe überlegt, mir einen Gaming PC zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ob ich mir ein zusammengebauten, also schon fertigen PC holen soll, oder ob ich ihn mir selber zusammenbauen soll....
Grafikkarten 19. April 2022

Würde zu diesem Zeitpunkt eine Übertaktung meiner Grafikkarte gut tun?

Würde zu diesem Zeitpunkt eine Übertaktung meiner Grafikkarte gut tun?: Hallo, meine grafikkarte gibt glaub ich bald ihren geist auf, läuft abre noch gut. Sie hat sich ziemlich von der Leistung verschlechtert, da ich mir mal ein Minevirus runtergeladen habe. Würde das...
Grafikkarten 12. April 2022

Gibt es eine gute Grafikkarte wo ein Netzteil mit 350W aussreicht?

Gibt es eine gute Grafikkarte wo ein Netzteil mit 350W aussreicht?: Ich wollte es wagen als neueinsteiger eine Grafikkarte einzubauen nur das Problem ist halt das mein Netzteil nur bis zur maximal 350 W braucht so steht das am PC und am Karton wäre super wenn mir...
Grafikkarten 11. April 2022

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?

Ist diese Grafikkarte auch gut für spiele geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-auch-gut-fuer-spiele-geeignet
Grafikkarten 10. April 2022

Ist die Grafikkarte GTX 1650 gut?

Ist die Grafikkarte GTX 1650 gut?: Ist die Grafikkarte GTX 1650 gut? Mit gut meine ich nicht ob sie mit den neuen Grafikkarten mithalten kann. Sondern ob sie gut genug für die meisten spiele ist....
Grafikkarten 4. April 2022

Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?

Denkst du Intels Arc Grafikkarten werden gut?: Im Sommer sollen sie laut eigenen Angaben kommen. https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-intels-arc-grafikkarten-werden-gut
Grafikkarten 1. April 2022

Werden Grafikkarten 'zu gut'?

Werden Grafikkarten 'zu gut'?: Dieses Jahr kommt ja die neue Grafikkartengeneration raus u. wenn ich sehe das die RTX 3060 ungefähr die Leistung der RTX 2080 hat, muss man kein Prophet sein, um vorherzusehen das die RTX4060...
Grafikkarten 26. März 2022

Gute Grafikkarte KFA2 GeForce GTX 1650 EX Plus OC?

Gute Grafikkarte KFA2 GeForce GTX 1650 EX Plus OC?: Ich möchte mir eine günstige aber doch(relativ) gute kaufen und habe mich ein wenig umgesehen. Diese hier würde gerade noch in mein Budget passen. Denkt ihr diese Grafikkarte ist einigermassen...
Grafikkarten 23. März 2022

Ist die Grafikkarte gut?

Ist die Grafikkarte gut?: Hi ich wollte mal fragen ob die Nvidia GeForce RTX2060 6GB Grafikkarte gut ist. Bekommt man mit ihr viel Fps? LG https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-gut-8
Grafikkarten 22. März 2022
Grafikkarte gut oder lieber eine andere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden