Grafikkarte gibt kein Bild kauf?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gibt kein Bild kauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir eine GTX 1060 mini 3gb gekauft unf sie statt meiner GTX 750 ti eingebaut. Alle Lüfter drehen sich, das mainboard piepst nicht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von koyakithefrog, 27. Mai 2023.

  1. koyakithefrog
    koyakithefrog Gast

    Hallo, ich hab mir eine GTX 1060 mini 3gb gekauft unf sie statt meiner GTX 750 ti eingebaut. Alle Lüfter drehen sich, das mainboard piepst nicht. Leider gibt sie kein Bild aus. egal mit welchen Monitor

    :)
     
    #1 koyakithefrog, 27. Mai 2023
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. Derbeth
    Derbeth Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Falls du da Hilfe findest wäre ich mit dabei.
    Ich habe meine R9 390 auseinandergekriegt, Wärmeleitpaste erneuert und wieder zusammengeschraubt und habe jetzt die gleichen Symptome wie du. *Unglücklich :(
     
    #3 Derbeth
  4. eywhat
    eywhat Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Hatte das selbe, nachdem ich meine Grafikkarte entstaubt habe.

    Bei mir hat erst wieder funktioniert, als ich den Monitor per Adapter von Display-Link auf HDMI umgestellt habe.

    Dann unbedingt Treiber deinstallieren (restlos) und neuinstallieren.
     
    #3 eywhat
  5. belle
    belle Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Die Sapphire R9 390 Nitro hat meines Wissens schon still stehende Lüfter im Idle, allerdings sollten diese beim Boot kurz anlaufen.
    Meine alte R9 290 im Referenzdesign mit dem Radial-Lüfter (selbe GPU) hatte ich auch mal vor Jahren auseinandergebaut und die Wärmeleitpaste gewechselt (es war Arctic MX4 oder Noctua NT-H1).
    Die hat danach auf Anhieb direkt wieder funktioniert, von daher sieht es leider nicht gut für deine aus.

    Grüße und guten Rutsch
     
    #3 belle
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Vllt eine doofe Frage, aber mit Strom hast du die Kabel nach dem Einbau wieder versorgt, ja?! Und Monitor steckt auch an der GPU und nicht am Board, ja?!
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Grafikkarte gibt kein Bild kauf?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gibt kein Bild kauf? - Similar Threads - Grafikkarte Bild kauf

Forum Datum

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal gecheckt, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Grafikkarte kein Bild?

Grafikkarte kein Bild?: Hallo, bei der Nutzung der Karte habe ich von heute auf morgen kein Bild mehr bekommen. Ich dachte zuerst, dass es nicht an der GPU liegt und habe nach und nach die Teile ausgewechselt. Nach nun...
Grafikkarten 7. Dezember 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?: Hallo ich muss mich nun an diese Plattform hier wenden weil ich wirklich schon alles ausprobiert habe was man irgendwo nur finden kann. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Gigabyte RTX...
Stromversorgung 14. Oktober 2023

Kein Bild von Grafikkarte?

Kein Bild von Grafikkarte?: Guten Tag, ich habe ein Amd Radeon rx 6700xt und habe seit gerade eben kein Bild mehr, die Debug LED leuchtet bei VGA kann mir da jemand helfen? Ich habe alle Anschlüsse überprüft und auch auf...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Warum kein Bild mit der Grafikkarte?

Warum kein Bild mit der Grafikkarte?: Hallo ich habe gestern meine Grafikkarte und mein Netzteil ausgetauscht aber als ich die neuen Sachen schon im PC drin hatte habe ich versucht ihn zu starten das funktioniert soweit auch aber er...
Stromversorgung 4. September 2023

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?: Guten Tag, folgendes Problem. Ich habe mir eine neue GraKa gegönnt (AMD Radieon Pro 5700), nach starten des PC`s musste ich jedoch feststellen, das diese kein Bild ausgiebt und der Bildschirm...
Stromversorgung 6. August 2023

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB die ist nagelneu und alles ist in Ordnung bei der Grafikkarte… ich wollte die jetzt verkaufen und habe diese in meinem neuen Pc eingebaut...
Stromversorgung 5. Juli 2023

PC gibt kein Bild mehr aus mit einer Grafikkarte?

PC gibt kein Bild mehr aus mit einer Grafikkarte?: Halli Hallö. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen alten PC gekauft (Fujitsu esprimo p900) und es war bereits eine Grafikkarte verbaut. (Bildschirm blieb Schwarz) Ich habe danach die Karte...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?: Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir angezeigt das meine CPU zwischen 90 und 100°...
Prozessoren 11. Mai 2023

Pc läuft aber Grafikkarte nicht und kein Bild?

Pc läuft aber Grafikkarte nicht und kein Bild?: Hi ich habe gerade einen PC gebaut aber ich bekomme irgendwie kein Bild.Der Pc geht an und läuft die ganze Zeit aber die lüfter der Grafikkarte laufen nicht und ich bekomme kein Bild....
Grafikkarten 10. Mai 2023

RAM oc -> kein Bild mehr / Grafikkarte kaputt?

RAM oc -> kein Bild mehr / Grafikkarte kaputt?: Hallo, habe mein PC zusammen gebaut, alles hat funktioniert, bis ich im BIOS den RAM von 2133 auf 3200 MHz gestellt habe. Seitdem startet der PC ganz normal, aber ohne das ich ein Bild bekomme....
Prozessoren 5. Mai 2023
Grafikkarte gibt kein Bild kauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden