Grafikkarte gesucht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gesucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Grafikkarte für meinen Monitor hier ist er https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c32g1-2448145.html Ich würde gerne mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timmlukas06, 5. November 2020.

  1. Timmlukas06
    Timmlukas06 Gast

    Hallo ich suche eine Grafikkarte für meinen Monitor hier ist er https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c32g1-2448145.html

    Ich würde gerne mit der Grafikkarte aktuell fast alle Spiele spielen können mit mittleren Einstellungen kann mit jemand vielleicht eine empfelen??

    :)
     
    #1 Timmlukas06, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden