Grafikkarte gekauft die von anderen durch raten bezahlt wurde?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gekauft die von anderen durch raten bezahlt wurde? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Grafikkarte bei ebay gekauft und habe leider erst jetzt erfahren das der Verkäufer sie noch bis zum August 2021 abbezahlt in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItsMe1111, 5. Januar 2021.

  1. ItsMe1111
    ItsMe1111 Gast

    Hallo,

    Ich habe eine Grafikkarte bei ebay gekauft und habe leider erst jetzt erfahren das der Verkäufer sie noch bis zum August 2021 abbezahlt in Raten. Besteht irgendwie due Gefahr das mir dann wenn er nicht bezahlt die Grafikkarte abgezogen wird oder ist da alles safe für mich und er muss sich darum kümmern wie er bezahlt?

    :)
     
    #1 ItsMe1111, 5. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte gekauft die von anderen durch raten bezahlt wurde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden