Grafikkarte geht kaputt von minen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht kaputt von minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich mine mit meiner GPU (NVIDIA RTX 2060) Etash und die Temperatur ist 72 Grad stabil bis 73 Grad wenn ich NICHTS mache ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LTTFRaphael, 24. November 2021 um 10:22 Uhr.

1. LTTFRaphael
    LTTFRaphael Gast

Hallo zusammen! Ich mine mit meiner GPU (NVIDIA RTX 2060) Etash und die Temperatur ist 72 Grad stabil bis 73 Grad wenn ich NICHTS mache ist das schädlich? Manche sagen da ist der Schmelzpunkt MfG
    P.S. bin neu in Mining :) hatte Support auf dem Cudo Miner Discord

:)

2. Mirko1608
    Mirko1608 Gast

Probleme beim Ausbau meiner Grafikkarte

@FGA ich kenne leider niemanden der sowas kann. Mir ist auch klar, dass es aus der Ferne nicht so einfach ist. Mir ist auch egal ob das Mainboard kaputt geht oder nicht. Mir ist nur wichtig, dass die Grafikkarte da nicht kaputt geht.

#3 Mirko1608
  3. Häschen
    Häschen Gast

RTX 2080 TI (überhitzt?)

Ist doch normal, was kaputt gehen kann geht nun mal Kaputt.
    Grafikkarten haben die höchste Ausfallrate von allen PC Komponenten zusammen.

Hast du keinen Zweiten pc wo du die GPU testen kannst?

#3 Häschen
  4. Cardhu
    Cardhu Gast

Probleme mit PC - sendet nichts an Monitor

Wenn was kaputt geht an Elektronik, egal ob Waschmaschine, Grafikkarte oder elektrische Zahnbürste, bekommt man meistens vorher keinen (elektronischen) Brief zugesendet, dass es passieren wird.

Und ob eine Grafikkarte kaputt geht beim Surfen, Zocken oder Arbeiten, es fühlt sich immer so an als wäre das Programm gerade Schuld gewesen. Es hat damit aber ncihts zu tun (24/7 Mining außen vor) *Zwinkern ;)

#3 Cardhu
  5. Powerplay
    Powerplay Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)