Grafikkarte geht kaputt von minen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht kaputt von minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich mine mit meiner GPU (NVIDIA RTX 2060) Etash und die Temperatur ist 72 Grad stabil bis 73 Grad wenn ich NICHTS mache ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LTTFRaphael, 24. November 2021 um 10:22 Uhr.

1. LTTFRaphael
    LTTFRaphael Gast

Hallo zusammen! Ich mine mit meiner GPU (NVIDIA RTX 2060) Etash und die Temperatur ist 72 Grad stabil bis 73 Grad wenn ich NICHTS mache ist das schädlich? Manche sagen da ist der Schmelzpunkt MfG
    P.S. bin neu in Mining :) hatte Support auf dem Cudo Miner Discord

:)

2. Mirko1608
    Mirko1608 Gast

Probleme beim Ausbau meiner Grafikkarte

@FGA ich kenne leider niemanden der sowas kann. Mir ist auch klar, dass es aus der Ferne nicht so einfach ist. Mir ist auch egal ob das Mainboard kaputt geht oder nicht. Mir ist nur wichtig, dass die Grafikkarte da nicht kaputt geht.

#3 Mirko1608
  3. Häschen
    Häschen Gast

RTX 2080 TI (überhitzt?)

Ist doch normal, was kaputt gehen kann geht nun mal Kaputt.
    Grafikkarten haben die höchste Ausfallrate von allen PC Komponenten zusammen.

Hast du keinen Zweiten pc wo du die GPU testen kannst?

#3 Häschen
  4. Cardhu
    Cardhu Gast

Probleme mit PC - sendet nichts an Monitor

Wenn was kaputt geht an Elektronik, egal ob Waschmaschine, Grafikkarte oder elektrische Zahnbürste, bekommt man meistens vorher keinen (elektronischen) Brief zugesendet, dass es passieren wird.

Und ob eine Grafikkarte kaputt geht beim Surfen, Zocken oder Arbeiten, es fühlt sich immer so an als wäre das Programm gerade Schuld gewesen. Es hat damit aber ncihts zu tun (24/7 Mining außen vor) *Zwinkern ;)

#3 Cardhu
  5. Powerplay
    Powerplay Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Jo geht er kaputt habe ich pech gehabt weil wenn ich meine grafikkarten übertakte und diese gehen hobs habe ich auch pech gehabt!

#3 Powerplay
  6. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil geht kaputt ?

Noel1987 schrieb: Guten Tag Habe ein Netzteil von super flower 650 Watt Zum Vergrößern anklicken....
    Was für ein Modell? Wie alt?

#3 Threshold
Thema:

Grafikkarte geht kaputt von minen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte geht kaputt von minen? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt minen

Forum Datum

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?: Hallo, Bei meinem MacBook Pro 2010 ist eine der 2 Grafikkarten kaputt wie kann ich die Kappute Grafikkarte abschalten Es ist keine Festplatte und Kein MacOS System vorhanden LG Tim [ATTACH]...
Grafikkarten 22. November 2021

kann die Grafikkarte durch salad.io kaputt gehen?

kann die Grafikkarte durch salad.io kaputt gehen?: Hi ich habe gehört das man mit salad.io geld verdient so zu sagen mit der Grafikkarte mienen aber ich ahbe gehört das es sein kann das die Grafikkarte kaputt gehen kann.Aber ich weiss ned ob das...
Grafikkarten 19. November 2021

Kann an der Grafikkarte etwas kaputt sein?

Kann an der Grafikkarte etwas kaputt sein?: [ATTACH] Guten Abend vor zwei Tagen sind meine 6 ram speicher kaputt gegangen ja ich meine wirklich 6x4g ram Speicher alle auf einmal defekt hatte dann bei einen Versuch dem Rechner zu starten...
Grafikkarten 17. November 2021

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo, Seit gestern habe ich nach dem Anschalten meines Laptops diese grafischen Bilder auf meinem Bildschirm, welche sehr an Matrix erinnern( siehe Bild). Es handelt sich scheinbar um ein...
Grafikkarten 15. November 2021

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo, Ich habe zwei Probleme: Seit Heute hat sich meine Auflösung meiner zwei Bildschirme einfach so geändert ohne meinen Einfluss. Bei einem Bildschirm konnte ich sie wieder normal stellen,...
Grafikkarten 11. November 2021

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Guten Abend ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Letztens ging mein Mainboard kaputt was ich darauf hin austauschte. Nun habe ich von der Grafikkarte aus komische Pixel Fehler...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Grafikkarte am pci slot kaputt?

Grafikkarte am pci slot kaputt?: Meine MSI NVIDIA GeForce RTX 2070 Super hat mitten im Betrieb den Geist aufgegeben und der Monitor wurde schwarz. Die Karte wurde plötzlich nicht mehr im Bios angezeigt oder sonst irgendwo...
Grafikkarten 18. Oktober 2021

Monitor akzeptiert Grafikkarte nicht oder Grafikkarte kaputt?

Monitor akzeptiert Grafikkarte nicht oder Grafikkarte kaputt?: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem... Ich habe seit 3 Jahren meinen PC benutzt in der eine GTX 970 verbaut war, bis dann vor etwa 2 Monaten mein PC aus ging und ich nach einem Neustart...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?

Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?: Hallo, ich komme sofort zum Problem also mein gaming PC ist fast 1 Jahr alt (der Monitor auch) und vor ca. einem halben Jahr hatte ich immer ein Standbild und so einen komischen streifen oben am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo erstmal Seit neuesten habe ich eine neue Grafikkarte und wollte direkt es testen und öffnete msi afterburner um die fps und so weiter anzuschauen aber plötzlich hat sich alles hoch...
Grafikkarten 6. Oktober 2021

grafikkarte kaputt?

grafikkarte kaputt?: moin seid gestern habe ich diese geünen striche aufm Bildschirm und die grafikkkarte wird nicht mehr im taskmanager angezeigt [ATTACH] was ist das? ich hab eine gtx 1660super...
Grafikkarten 1. Oktober 2021

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo also ich habe seid heute das hier [ATTACH] Was kann ich jetzt tun? Die kabel und der monitor funktionieren die grafikkarte wir auch irgendwie nicht richtig erkannt also ich geh zb in...
Grafikkarten 1. Oktober 2021

Geht meine Grafikkarte beim Minen Kaputt?

Geht meine Grafikkarte beim Minen Kaputt?: Ich und ein Freund hatten eine zwei Seiten seine Seite : nein das Minen beschädigt nicht die Grafikkarte . meine : ja das Minen beschädigt die Grafikkarte jetzt möchte ich euch mal fragen Danke...
Grafikkarten 12. Mai 2021
Grafikkarte geht kaputt von minen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden