Kühler und grafikkarte passen nicht?

Diskutiere und helfe bei Kühler und grafikkarte passen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X bestellt und da sind irgendwelche Löcher habe auch noch die 600 Watt be quiet! Pure Power 11... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arman3644, 22. Juni 2022.

  1. Arman3644
    Arman3644 Gast

    Habe mir eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X bestellt und da sind irgendwelche Löcher habe auch noch die 600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold und die kabeln passen nicht in die Löcher bei meiner Grafikkarte Was soll ich machen mein Monitor geht bei meinen Pc nicht an (werde Mittags ein Bild senden)

    :)
     
    #1 Arman3644, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kühler und grafikkarte passen nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden