Kühler und grafikkarte passen nicht?
Diskutiere und helfe bei Kühler und grafikkarte passen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine 12GB MSI GeForce RTX 3060 Gaming X bestellt und da sind irgendwelche Löcher habe auch noch die 600 Watt be quiet! Pure Power 11... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arman3644, 22. Juni 2022.
Thema:
Kühler und grafikkarte passen nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kühler und grafikkarte passen nicht? - Similar Threads - Kühler grafikkarte passen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Guter und einfacher cpu kühler?Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism
https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?Welcher Kühler für Ryzen 7 5700x?: Hallo, wie oben genannt suche ich einen passenden Kühler für den R7 5700x.
Dieser sollte die CPU natürlich auf angemessenen Temperaturen halten und im besten Fall nicht zu hören sein.
Vielen...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Reicht der AMD stock kühler aus?Reicht der AMD stock kühler aus?: Reiche der AMD Stock cooler für einen Ryzen 5 3600 aus oder sollte ich einen besseren nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-amd-stock-kuehler-aus
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Neue Grafikkarte Leistung gedrosselt wegen CPU Kühler?Neue Grafikkarte Leistung gedrosselt wegen CPU Kühler?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte.
Die alte 1050TI und die neue 3050.
Musste ein neues Netzteil einbauen, wegen der Watt Anzahl.
Nun ist es so, dass die neue 3050 genau das gleiche...
|
Stromversorgung | 3. Oktober 2024 |
grafikkarte umbauen kühler?grafikkarte umbauen kühler?: ich habe eine rtx 2070 referenz kühler die grafikkarte wird gerne mal 85grad und wollte da mal fragen ob ich den kühler umbauen kann auf einen normalen kühler mit 2 lüftern geht das ?...
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
Grafikkarte / GPU kühler modden?Grafikkarte / GPU kühler modden?: Moin, ich habe eine alte Quadro 4000 von einem Freund bekommen, und würde die nun, da sie deutlich warm und laut wird gern auf einen anderen kühler schrauben. Ich habe noch ein ZOTAC kühler einer...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?: Hey Leute, ich habe gestern meinen ersten Pc zusammangebaut. Ich hab eine AMD Radeon rx 6900 xt ultimate und eine B660 gaming x DDR 4 Mainboard.
Gestern wollte ich dann meine Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2022 |
Mehr Lüfter bei einer Grafikkarte = kühler?Mehr Lüfter bei einer Grafikkarte = kühler?: Hallo, ich wollte mir eine rtx 3060 ti holen aber es gibt modelle mit drei lüftern ( https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ti-gaming-z-trio-8g-lhr-v390-290r-a2555646.html?hloc=at&hloc=de ) und...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2022 |
Grafikkarte kühler immer anschalten?Grafikkarte kühler immer anschalten?: Hi, habe seit Monaten einen pc mit einer RTX 3060. Habe gestern Windows 10 komplett neuinstalliert und seitdem ist der Pc im idle wie davor leise, aber jede minute gehen die Lüfter der GPU an und...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2021 |
CPU / Kühler / MB / GrafikkarteCPU / Kühler / MB / Grafikkarte: Hallo Leute,
könnt Ihr mir mal einen Tip geben....was würde ich für folgende Komponenten noch bekommen:
1 x Intel Core 2 Extreme QX9650 Yorkfield
1 x CPU-Kühler Thermaltake Blue Orb FX
1 x...
|
freie Fragen | 31. März 2010 |
Grafikkarte springt nach cpu kühler tausch nicht mehr an.Grafikkarte springt nach cpu kühler tausch nicht mehr an.: Hallo, ich bin neu hir im forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also zu meinem Problem ich habe einen neuen Cpu Kühler eingebaut doch als ich mein System dann aber hochfahren wollte ging meine...
|
Probleme mit Hardware | 21. Juni 2009 |
Chipsatz kühler auf einer Grafikkarte?Chipsatz kühler auf einer Grafikkarte?: Moin, moin
Ich hatte gestern mal Langeweile gehabt und dachte da musste was dran ändern...^^
wenn ein Chipsatz kühler nen nforce4 gut kühlen kann, dann muss der ja wohl auch eine lowend graka...
|
Archiv | 14. August 2007 |