Grafikkarte funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich habe vor ein paar Wochen von einer gtx 750 ti auf eine gtx 1060 oc aufgerüstet da es wirklich mal Zeit wurde, ich hab sie also... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jokecaser, 28. Juni 2022.

  1. Jokecaser
    Jokecaser Gast

    Moin Leute, ich habe vor ein paar Wochen von einer gtx 750 ti auf eine gtx 1060 oc aufgerüstet da es wirklich mal Zeit wurde, ich hab sie also eingebaut Treiber installiert und geguckt ob sie überall erkannt wurde was sie wurde. Jetzt hab ich aber seit einiger Zeit echt Probleme, in gta beispielsweise kann ich die Einstellungen nicht ändern und schon bei 2000mb von 6000mb gpu Speicher auslastung hängt das ganze Spiel, das problem hab ich auch bei anderen games wie forza horizon 5, fortnite etc und ich bin echt ratlos.

    Wäre für jede Hilfe dankbar

    :)
     
    #1 Jokecaser, 28. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden